Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Original Opel Sport Spiegel

  1. #41
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Andi B.
    Leider sind´s so Standard-M3-Spiegel, wie sie jeder 3er Golf und jeder B-Corsa fährt. Hatte gehofft das es die vom GSI sind

    -Andi-

    Also das ist ja auf den Bildern sehr gut zu sehen, dass es nicht die Spiegel vom GSi sind

  2. #42
    autobau
    Gast
    die sehen so aus wie meine könnten se auch sein meine waren in ner Verpackung wo in BMW drauf war hab se für 120 bei eblöd ersteigert sin aber el. verstell un beheizbar mit original steckern. also wenns die sin kann ichs auch nur bestätigen das die echt halten un super passen musste nur nen federring druntersetzen da das gewinde in den spiegeln bissel zu kurz war un ich keinen passenden Bohrer zur hand hatte. mir gefallen die spiegel vom gsi aber nich soooo gut da die nen komischen ansatz haben. is halt alles geschmackssache

  3. #43
    Andi B.
    Gast
    Zitat Zitat von autobau
    die sehen so aus wie meine könnten se auch sein meine waren in ner Verpackung wo in BMW drauf war hab se für 120 bei eblöd ersteigert sin aber el. verstell un beheizbar mit original steckern. also wenns die sin kann ichs auch nur bestätigen das die echt halten un super passen musste nur nen federring druntersetzen da das gewinde in den spiegeln bissel zu kurz war un ich keinen passenden Bohrer zur hand hatte. mir gefallen die spiegel vom gsi aber nich soooo gut da die nen komischen ansatz haben. is halt alles geschmackssache
    Jo, sind die HAGUS Exlusive Line. Habe die mal drangeschraubt, aber die missfallen mir extrem: Erstens ist die Spiegelfläche viel kleiner als bei den normalen Spiegeln und zweitens ist es halt doch das Prolltuning schlechthin. Ich warte bis meine Standardspiegel vom Lackierer kommen und werde die M3s dann hier und bei eBay reinsetzen.

    -Andi-

  4. #44
    autobau
    Gast
    mir gefallen se hab se mir gekauft weil ich eh neue spiegel gebraucht hab un warum dann keine anderen. zu den gläsern da gewöhnt ma sich sehr schnell dran

  5. #45
    spielematz
    Gast
    hallo,

    hier gibt es die original gsi spiegel ...



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8033477949

  6. #46
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von spielematz
    hallo,

    hier gibt es die original gsi spiegel ...



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8033477949
    Nur die gehen immer für teures Geld weg :shock:

  7. #47
    Black-GSI
    Gast
    Teuer Geld!?
    Nicht unbedingt! (jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
    Ich habe damals bei EBAY neue originale Spiegel für 160€ oder 170€ bekommen.
    Dafür aber Original und schön. :lol:
    Ich habe es gerne dafür bezahlt.

  8. #48
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von corsa c 1,8 Sport
    Teuer Geld!?
    Nicht unbedingt! (jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
    Ich habe damals bei EBAY neue originale Spiegel für 160€ oder 170€ bekommen.
    Dafür aber Original und schön. :lol:
    Ich habe es gerne dafür bezahlt.
    NA das geht ja noch, wenn man bedenkt, dass sie neu über 400 kosten

  9. #49
    Black-GSI
    Gast
    Eben!
    Also beobachten und hoffen das sie nicht zu hoch gehen.

  10. #50
    Sonic
    Gast

    Immer noch nicht ganz klar!

    Ich muss mal nen alten Thread wieder auskramen!

    Wie ist das mit dem TÜV bei den Sportspiegeln?
    Bei den Irmschern ist irgendein Aufkleber mit der E-Nummer mit dabei hab ich gelesen.

    Hat jemand mal Bilder davon? Wie groß ist denn der Aufkleber? Und wo soll der hin?

    Ist bei den originalen dann ein E-Prüfzeichen eingestanzt?

    Sind das die Bestellnummern zu den im ersten Post gezeigten Spiegeln?
    Corsa C - M3 Sport Spiegel

    Gehäuse Rechts - TeileNr.: 90567464; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Gehäuse Links - TeileNr.: 90567465; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Glas Rechts - TeileNr.: 90567463; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Glas Links - TeileNr.: 90567462; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Adapterplatte Genarbt Rechts - TeileNr.: 13131025; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Adapterplatte Genarbt Links - TeileNr.: 13131024; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Dichtung Rechts - TeileNr.: 90567460; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Dichtung Links - TeileNr.: 90567469; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Und diese beiden Teile wären dann dafür geeignet die Trägerplatten lackieren zu lassen?
    Adapterplatte Nicht Genarbt Rechts - TeileNr.: 93185046; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Adapterplatte Nicht Genarbt Links - TeileNr.: 93185045; KatalogNr.: ...; Preis ca. ...
    Sind die Teile eigentlich noch lieferbar?

    Und die Irmscher sind komplett identisch? Dann ist doch der Aufkleber mit der E-Nummer eigentlich überflüssig,oder?

Ähnliche Themen

  1. Woher bekommen wa slicks
    Von Rebelis im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 17:57
  2. MKL bei höherer Drehzahl
    Von Adlers83 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •