Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Anregungen für Kofferraumausbau

  1. #21
    ja ist schon ein wenig arbeit....aber wenn man schon so einiges gemacht hat kennt man so einige tricks und kniffe um nicht ganz soviel zu spachteln....ist aber auch nicht mein auto...mache den ausbau für einen bekannten....

    @raver baby....
    ja hab deinen ausbau auch die ganze zeit verfolgt...vielleicht sieht man ihn ja mal live

  2. #22
    hey Raver Baby, was macht dein Ausbau im Wandregal ?

  3. #23
    The_Thunder
    Gast

  4. #24
    The_Thunder
    Gast
    oder auch mal ganz andere anregungen für den kofferraum für den plexiglas fan! unter: http://marian-hockun.magix.net/

  5. #25
    raver baby
    Gast
    ach der war da nur zum ausdünsten weil der spachtel auch nich gerade toll riecht

  6. #26
    na dann hoffe ich das des im Keller ist und net in der Wohnung hehe, wo haste eigentlich den Kopf geklaut ?

  7. #27
    raver baby
    Gast
    ja war im keller
    hättest du meine doku zum schluss gelesen wüsstest du die antwort *g* .. hab mir ne alte karnevalsmaske genommen und die mit einem speziellen gipsgefüllt und dann augen mund nase feingedremelt und feingeschliffen und dann mit polyester und füllspachtel an das mittelteil verspachtelt!

  8. #28
    sorry aber dein Thread ging irgendwo unter weil ich lange nichtmehr online war

  9. #29
    Cleaned-LET
    Gast
    sasa irgendwie kommt mir der ausbau bekannt vor

    *inmeinegarageschiel*

Ähnliche Themen

  1. Riss im Reifen
    Von connectab im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:16
  2. Frequenzweichen
    Von sensation-white im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •