Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Anregungen für Kofferraumausbau

  1. #1
    Andrel
    Gast

    Anregungen für Kofferraumausbau

    Hallo,
    habe mir im Laufe der Woche eine komplette neue Axton Anlage eingebaut und suche nun Anregungen für einen Kofferraumausbau!!! Habt ihr Bilder von euren??? Weiß nicht so genau wie ich die beiden Endstufen, das PowerCap und den Sub verbauen soll...

    Dachte so in etwa so:




    Was haltet ihr davon???
    Der Kofferraum ist nun schon voll, aber voller Kabel und so ist es doc hschön dezent und aufgeräumt oder??? Die Rücksitzbank kann ich leider nicht rausschmeißen da ich die noch brauche!!!
    Danke für eure Anregungen!!!

  2. #2
    Seva
    Gast
    hi

    das wäre ne idee wert es so zu machen aber ich hab jetz selbst die erfahrung gemacht das wenn du dir dein eigenes gehäuse baust vieeeeel flexibler bist als wenn du dir nen sub mit gehäuse kaufst!
    es gibt viel mehr varianten wie du den platzieren kannst etc....und du kannst den dann so gestalten das du halt immer noch platz im kofferraum hast.ich bin auch grad dabei mir einen zu bauen bzw hab ich schon im auto nur noch die feinheiten fehlen.und ich hab immer noch platz im auto TROTZ 2 subs,amp und cap!!!! okay nen kasten wasser passt auch net wegen der höhe aber nen paar lose sachen bekommst du da schon rein wie ne jacke etc.!

    lg vom TC-friend bist doch auch von da oder??

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also die beiden sind schonmal nicht schlecht ist recht dezent finde ich! nur hau dir da kein golf rein ! ^^ das ja schrecklich also mach dir den 2ten ausbau

  4. #4
    Andrel
    Gast
    @Seva: Jaja ich war mal Admin bei TC!!! Aber auf diesen assigen Kindergarten habe ich keinen Bock mehr...

    Hehe ist schon klar das der Golf da net rein kommt...kommt auch noch schön blaues Licht rein, damit die Endstufen schön blau leuchten...hab nun leider die Kiste wie aus dem Golf und die selben Endstufen (naja die neuere Generation halt) und finde den Ausbau schön dezent und mal schauen ob ich das alles so in meinen Corsa kriege!!! Die Platte wird dann net mehr allzu groß!!! ;P

  5. #5
    opawallace
    Gast
    Hab vor nen paar monaten auch mal damit angefangen sah dann so aus.

    Will aber betonen das es zum einen mein erster "ausbau" war und das ich bisher noch keine zeit hatte weiter zumachen.


  6. #6
    BlueCorsa83
    Gast
    also der mit den emphaser system find ich geil poste diese woche auch mal welche von meinem is nicht mehr viel zu tun

  7. #7
    opelcorsab1984
    Gast
    Hi,

    sind beim oberen Corsa Heckausbau die Seitenteile (wo die Hutablage aufliegt) bearbeitet oder gab es die mal so von Opel Original?

    Das die Seitenteile unten ausgeschnitten sind ist klar, nur oben ragen eigentlicht diese "Bobbel" heraus.....


    MfG

  8. #8
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    LOL guck dir doch mal die Mittenkonsolenanordnung mit möchtegerne "edlen" Schalter die dort drüber sind und vor allem den Kofferraum sonst anordnung und Ladekante (und vll auch mal die größe an ), falls du dann immernoch nicht weißt was für ein Auto du betrachtest, schau dir mal das kleine Modellauto welches im Kofferraum ist genauer an

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    oh mein gott .. es ist ein mc flurry !!!! .. achnee doch ein golf

  10. #10
    opelcorsab1984
    Gast
    Hi,

    ist mir auch klar das es ganz oben nen Golf ist, ich meinte ja auch den oberen Corsa weil 2 Kofferraum-Bilder drin sind!

    Also das 2te Bild von oben.....

    Wenn das kein Corsa ist, renn ich jetzt zum Optiker und hol mir ne Brille...

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Riss im Reifen
    Von connectab im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:16
  2. Frequenzweichen
    Von sensation-white im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •