Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gruppe A und Tieferlegung

  1. #1
    *evo*
    Gast

    Gruppe A und Tieferlegung

    Hi, hab ne Gruppe A bei mir drunter und hatte eigentlich auchmal geplant den Tiefer zu legen, aber wenn ich mir meinen Abstand zu Achse ~ 3-4cm mal anschaue weiß ich nicht genau ob das wirklich realisierbar ist. Denn wenn ich bei mir leute hinten drinn habe meine ich ab und an mal ein klappern auf der Achse zu verspüren Hat einer ne Idee wie mans machen könnte. Habe noch die ori schürze dran, müsste ich die vll bearbeiten das ich den Auspuff höher bekomme?

  2. #2
    Also bei meiner bescheidener Tieferlegung von 30mm ist bis jetzt noch kein Problem aufgetaucht

  3. #3
    bends
    Gast
    Wenne dir ne Duplex holst,kann das zu Problemen führen,allerdings nicht wegen der Teiferlegung,sondern weil der hinten um die reserveradmulde rumführt.Also ich höre es zumindest,das er an der Achse rumeiert,allerdings noch keine Lösung dafür gefunden.Normale Gruppe A sollte eigentlich kein Problem sein,wie Sülvester schon gesagt hat! 8)

  4. #4
    curry
    Gast
    also ich hab ne Bastuck Gruppe A Komplettanlage drunter und ein KW Gewinde drin. is zwar knapp an der achse aber klappern oder anstoßen tut da nix.



  5. #5
    PhilStyle
    Gast

    Re: Gruppe A und Tieferlegung

    Zitat Zitat von *evo*
    Hi, hab ne Gruppe A bei mir drunter und hatte eigentlich auchmal geplant den Tiefer zu legen, aber wenn ich mir meinen Abstand zu Achse ~ 3-4cm mal anschaue weiß ich nicht genau ob das wirklich realisierbar ist.
    deshalb hab ich meine felgen/reifen und auspuff auf mein Gewinde abgestimmt. erst Fahrwerk oder federn rein und dann kannst du ja sehn was geht und den auspuff direkt so anpassen.

Ähnliche Themen

  1. H&R Gewindefahrwerk mit hinterachsverstellung Corsa B
    Von balzmatthias im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 14:43
  2. TTT 4 Tage alt, 378km, schon kaputt :(
    Von Picmasta im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 19:36
  3. Corsa B 1,2i...Probleme beim anzug!!!
    Von rami im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •