Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 498 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #491
    Patrick 606
    Gast
    Moin

    Also bei mir passen die Stecker von Vorfacelift und Facelift (stellmotor).
    Und die Stecker passen sehr gut kein Wackelkontakt oder so
    Nur das einbauen der Stellmotoren war ne fumelei .

    Ich habe die die in Crom


    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGE...d=p3286.c0.m14

  2. #492
    VectraTurbo
    Gast
    Hi,
    hat jemand zusätzlich zu seinen Angel Eyes noch Xenon Brenner eingebaut?

    gruß Toni

  3. #493
    Dobbi
    Gast
    Tach

    Gibt es überhaupt richtige Xenon Angel Eyes für den Corsa C?
    Meine Haben nur einen Xenon Effekt und da brauste keinen Brenner für.

    dobbi

  4. #494
    Wenn man Xenon haben möchte in seinen Corsa C ,und das dann auch LEGAL, kommt man leider nicht drum herum die originalen Scheinwerfer einzubauen mit SWR und ALWR .

    Wenn es einen nicht interessiert ,was seine Umwelt dazu sagt gehen natürlich auch die HID Kits von EBay.
    Ich persönlich finde aber schon das normale Licht der Angle Eyes ziemlich fleckig und unscharf , so dass es mit einen Kit noch schlimmer werden KÖNNTE und eine extreme Blendgefahr darstellt.

  5. #495
    MainCorsa89
    Gast
    Hallo,

    habe mir nen Satz Angel Eyes von Sonar bei lionTuning bestellt und wollte fragen ob sich jemand auskennt, wie man die 2 Standlichtring bzw. die einzelne LED an den rest anschließt sodas alles richtig funtioniert???

    Habe schon einiges gelesen das man die insgesamt 6 einzelnen Kabel auf jeder Seite (3Rot und 3Schwarz) an den Kabelbaum anlöten muss - gibt es doch noch ne andere möglichkeit, weil ich keine möglichkeit zum löten habe. Wie und wo muss ich das alles anschließen???

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen =)
    Vielen dank schonmal...

  6. #496
    Bombcat
    Gast
    entweder hast du stromdiebe (quetschverbinder), oder du musst löten...

    rot müsste plus sein, schwarz masse (habe es auch schon mal anders erlebt, deswegen das "müsste")
    die roten hängst du dann alle zusammen ans plus vom standlicht, schwarz hängst du alle zusammen an masse vom standlicht.
    willst du z.b. nur die ringe beleuchten, nimmste halt nur die kabel von den ringen und machst es wie beschrieben...

  7. #497
    MainCorsa89
    Gast
    Srich rotes Kabel vom Ring ans rote Kabel vom Kabelbaum und schwarzes Kabel vom Ring ans weiße vom Kabelbaum?! Sorry frage lieber nach bevor ich was falsch mache.
    Muss mal nach den Stromdieben gucken...

  8. #498
    Bombcat
    Gast
    ähm, was fürn kabelbaum??
    haben die ae's nicht noch ne normale standlichtbirne?
    und die standlichtverkabelung geht doch in den stecker, oder?

    prinzipiell ist es egal, was du woran anschließt, der glühbirne ist die stromrichtung wurscht... ich weiß jetzt nicht genau, wie die ae's verkabelt sind, aber hauptsache du klemmst die roten zusammen auf die leitung, wo du später plus hast, und die schwarzen zusammen auf die masseleitung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •