Seite 24 von 751 ErsteErste ... 1422232425263474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #231
    Corsaconni
    Gast
    was richtig einzigartiges gibst sowieso net... wir klauen bei den vw`lern,die bei den amis usw. usw.!trotzdem ist des schon geil und mit dem lack und ich denke rookie wird damit auf jeden fall auffallen,ob auf deutschen straßen oder auf treffen!

  2. #232
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ja,auffallen tut er sicher damit.

  3. #233
    corsar4
    Gast
    das er da in einem Jahr nicht mehr der einzigste mit ist habe ich ja auch nicht gesagt. Meinte nur das er damit dieses Jahr auf Treffen mit der einzigste ist. Nächstes Jahr sieht das ganze schon wieder anders aus. Aber das ist ja immer schon so gewesen.

    Gruss
    Christian

  4. #234
    dann mach i die flammen nächstes jahr halt in blau. :wink:

  5. #235
    Cleaned-LET
    Gast
    ähm....nu sinds schon fast 2 seiten meinungen über rookies lack....wie wäre es mal mit BTT?

  6. #236
    Zitat Zitat von NitroRacer16
    ähm....nu sinds schon fast 2 seiten meinungen über rookies lack....wie wäre es mal mit BTT?
    was is´n bitte in BTT????????

  7. #237
    Zitat Zitat von Tigrabub
    Zitat Zitat von NitroRacer16
    ähm....nu sinds schon fast 2 seiten meinungen über rookies lack....wie wäre es mal mit BTT?
    was is´n bitte in BTT????????
    wüsst i a gern! ops:

  8. #238
    Cleaned-LET
    Gast
    *g*
    Back to Topic

    Bevor noch welche fragen: Zurück zur Überschrift *duck*

  9. #239
    raver baby
    Gast
    wenn jetzt 2 seiten meinungen über deinen lackierten block geschrieben worden wären dann wäre das aber bestimmt aus deiner sicht in ordnung oder täusch ich mich?

    klartext: ich denke rookie's neue lackierung is einfach interessanter als ein lackierter block und ventildeckel, daher auch die vielen meinungen

  10. #240
    Cleaned-LET
    Gast
    lol?
    wo hab ich mich den beschwert das nicht über meinen block geschrieben wird?! is mir doch egal, nur is der sinn des threads zu zeigen was man gemacht hat und nicht 20.000 postings mit ja der lack gefällt mir... sonst wird das ding hier bald geschloßen weils nur postsammler sind
    für kommentare wie sieht gut aus usw gibts doch die galerie :

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •