Seite 394 von 751 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #3931
    raver baby
    Gast
    finde es so auch perfekt wies is fummy

  2. #3932
    Fummy
    Gast
    Kommt in echt richtig fett so!!!
    Aber mal abwarten, nächste Woche kommen die 19" mal drauf, dann wird es passend eingestellt und freitag dann zum eintragen!

    Hoff das klappt alles!


    Ich würd ihn ja gern so tief fahren mit den 19"

  3. #3933
    raver baby
    Gast
    chund, ich würd auch gern tiefer... aber dann verabschiedet sich meine scheiss gfk front

    LANGE LEBE DIE ORI PP/ABS FRONTSCHÜRZE

  4. #3934
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hey,

    bei mir gibt es auch mal wieder was neuen =)

    hab vor einiger zeit die lumma GT/C2 frontsoßi gebraucht bekommen.
    nun ist sie mal etwas bearbeitet worden, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber es wird so langsam =)
    Anhang 6309Anhang 6310

    da mir die kante nicht so gefallen hat, hab ich sie schicht und ergreifent weg gespachtelt *gg*
    bin jetzt so langsam bei der feinarebit angekommen =) sind noch paar kleinere löcher zu zuspachteln und dann gucken ob auch alles schön eben geworden ist, danach geht es dann los mit feinschleifen =)

    da kommt dir dann auch gleich die frage, ob der alte lack drauf bleien kann, oder ob der runter muss... gundiert werden muss es so oder so nochmal!!!

    achso, der postbode war am do. auch da gewesen und hat mir meinem mattig 5 teiligen dachspoiler vorbei gebracht!! fehlen nurnoch die seitenschweller =)

    mfg chris

  5. #3935
    na hoffendlich bröckelt dir die spachtel net irgend wann mal raus. der alte lack kann natürlich drauf bleiben.

  6. #3936
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab vorher gründlich bis zur grundierung mit 120er abgeschiffen.. sollte doch hoffentlich halten

    ok, dake für den tipp, werde dann mit 120er anfangen die komplette stoßi zu anzuschleifenschleifen.

  7. #3937
    Picmasta
    Gast
    mit 120iger anschleifen ist zu groß. es reicht mit polierfließ anzuschleifen. dann wird der lack matt, du hast aber keine riefen drin. bei 120iger musst du danach wieder füllern, unnötige Arbeit, die der Lacker sich teuer bezahlen läßt

    Gruß Pic

  8. #3938
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    grundieren muss er ja soweiso, und wenn, würde ich sowieso schleifen bis zum 400er..

    so das er nurnoch mal drüber gucken muss und dann loslegen kann!!!

  9. #3939
    der-flo
    Gast
    hab gestern mal angefangen meinen Himmel raus zu holen
    und dann das Dach zudämmen.
    hab 3Eimer á 3,5Kg von Exact Silent P.
    1,5hab ich schon weg... Montag gehts weiter damit.

    hier mal fotos
    alles schön fein sauber abgedeckt


    und dann mal alles fein aufgetragen,mit den Fingern mit dem blöden Spachtel hab ich dass voll nich auf die Reihe bekommen

  10. #3940
    Boris
    Gast
    hallo!

    wollt auch ma paar bilder zeigen was ich so gemacht hab.

    is zwar noch nicht all zu viel aber bin auch noch bei.

    bilder seht ihr hier:

    http://www.corsa-tigra.de/galerie/sh...00&ppuser=5613

    hab mir nen fächer für den x20xev gebaut, gsi front, mhv, und kofferraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •