Seite 397 von 751 ErsteErste ... 297347387395396397398399407447497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #3961
    der-flo
    Gast
    doorboards sind nich schlecht..
    kommen aber noch gitter vor oder?

  2. #3962
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von der-flo Beitrag anzeigen
    Zu den Matten muss ich sagen dass die verdammt schwer werden im Gegensatz zu der brax oder Excat Paste..
    Ja und, je schwerer desto besser!
    Nichts hilft besser gegen schwingungen als massig "masse"!!

    Ich bezweifle das diese diversen pasten, besser dämmen als bitumen oder artverwandte matten, hab die brax paste selber auch schon ausprobiert und war nicht besonders begeistert davon...

  3. #3963
    raver baby
    Gast
    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Ja und, je schwerer desto besser!
    Nichts hilft besser gegen schwingungen als massig "masse"!!

    Ich bezweifle das diese diversen pasten, besser dämmen als bitumen oder artverwandte matten, hab die brax paste selber auch schon ausprobiert und war nicht besonders begeistert davon...
    im grunde haste recht wobei nicht heißt das masse generell von vorteil ist... die ganzen alubutylmatten sind in der regel leichter als normale bitumen und sind leichter zu verarbeiten und dämmen min. genauso gut . eher besser

  4. #3964
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Jungs, bitte bringt nicht Dämmen und Versteifen durcheinander.
    Das sind zwei grundlegend verschiedene Dinge

  5. #3965
    Black-Bird
    Gast
    Soo hier mal die Handypics von der gelackten cleanen Heckklappe und der modifizierten Heckschürze



  6. #3966
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so hab auch mal wieder was am Tigra meiner Frau gemacht...

    Innenausstattung in schwarz ohne Pünktchen..freude..und dann kam noch der Zahnriemen und die Bremsen vorne dran...

    und jetzt da der liebe Gott so ein schönes Wetter zulässt und der Corsa den ersten Tag wieder fahren darf geh ich ne Runde drehen...


    MFG Bernd

  7. #3967
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    @ Raser 16V diese sitze hab ich damals wie ein blöder gesucht,wurde aber nie fündig ;o(

  8. #3968
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also ich hab sie bei Ebay entdeckt und für nen Appel und nen Ei ersteigert..ich war der einzigste Bieter..

  9. #3969
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby Beitrag anzeigen
    im grunde haste recht wobei nicht heißt das masse generell von vorteil ist... die ganzen alubutylmatten sind in der regel leichter als normale bitumen und sind leichter zu verarbeiten und dämmen min. genauso gut . eher besser
    Glaub ich net, je mehr flächengewicht, desto besser

  10. #3970
    raver baby
    Gast
    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Glaub ich net, je mehr flächengewicht, desto besser
    soll jeder machen wie ers für richtig hält. ich bin ja auch bei normalen bitumen geblieben weil mir das alubutylzeugs zu teuer geworden ist

    achja hab nochma post bekommen, damit is mein hifi zeugs erstma komplett. muss jetzt zusehen das ich alles verbaut bekomme... das sind 2x DLS 20 cm subs/kicker


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •