Seite 406 von 751 ErsteErste ... 306356396404405406407408416456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #4051
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    so ich hab mal mein motorraum bischen sauber gemacht und einige schläuche überzieh ich mit sun felxschläuchen..wenn die ganzen lackierten teile drin sind ,wie domstrebe und den den ganzen luftfilterkram komm neue bilder

    vorher


    hier nur ein felxschlauch, hatte dann krinr lust für heute





    mfg

  2. #4052
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    so ich hab mal mein motorraum bischen sauber gemacht und einige schläuche überzieh ich mit sun felxschläuchen..wenn die ganzen lackierten teile drin sind ,wie domstrebe und den den ganzen luftfilterkram komm neue bilder

    vorher


    hier nur ein felxschlauch, hatte dann krinr lust für heute





    mfg
    Wo is der motor ;o)

    Zitat Zitat von Caoten Corsa Beitrag anzeigen
    um einem Z4 die lichthupe zuzeigen bei 200 brauch ich keinen OPC dafür reicht schon en corsa der was unter der haube hat und das gesicht erst von dem anderen wenn du vorbei fährst das ist mal geil!!!!!
    aha,nur blöd,dass dann 20 kmh/h später der z4 wieder vorbeifährt.

    und ein z4 ein AUTO ist und das andere nur ein corsa.

  3. #4053
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Wo is der motor ;o)
    den hab ich ausgebaut, was da zusehn is ,is der scheibenwischermotor rofl

  4. #4054
    KoRn
    Gast
    So dann will ich auch mal zeigen was wir von Anfang der Woche bis heute gemacht haben.
    Alle Karrosseriearbeiten abgeschlossen, jetzt nur noch Lackierbereit machen.

  5. #4055
    KoRn
    Gast
    Zitat Zitat von RoterBöhserCorsa Beitrag anzeigen
    hm ne opc bodykit is langweilig , Rieger hat jetzt nen schönen rausgebracht muss i mal gucken
    Stimmt Rieger hat n paar schöne Sachen dabei, und nicht zu übertrieben.

  6. #4056
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    So dann will ich auch mal zeigen was wir von Anfang der Woche bis heute gemacht haben.
    Alle Karrosseriearbeiten abgeschlossen, jetzt nur noch Lackierbereit machen.
    hattest du den nicht schonmal neu lackiert? sieht auf dem Bild ja so aus, als ob du auch die Seitenwand lackieren läßt.

    Ich hab übrigends mit nem 45PS Corsa schonmal nen Diablo überholt ........in ner 60iger Baustelle
    Und mitm tigra hatte ich letztens nen Golf V R32 vor mir...aber nur ca 1,5 sec trotz vollgas meinerseits

    Gruß Pic

  7. #4057
    wuchst
    Gast
    @Picmasta: Was sagt uns das??? Richtig, umsteigen auf einen Lamborghini Gallardo o. Ä. Und damit dann zum Hornbach kommen und mich ne große Runde mitnehmen.

  8. #4058
    Picmasta
    Gast
    Wuchst: da hast du recht,mal sehen ob der Lambohändler meinen Tigra in Zahlung nimmt und das als anzahlung akzeptiert :dribble:

  9. #4059
    wuchst
    Gast
    Vll bekommen wir, wenn wir unsere Autos gemeinsam abgeben einen Satz Felge/Reifen und die passenden Carbonbremsen dazu. Mal fragen, ob noch jemand mitmacht, damit wir den Rest noch bekommen.

  10. #4060
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Wo is der motor ;o)
    Hmmm, genau das habe ich mich auch gefragt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •