Seite 474 von 751 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #4731
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was für ats felgen denn ?

  2. #4732
    AlphaWolf1941
    Gast
    Die DTC Superlight in 8x15 ET30 ...

    Man Maddin, du weist ganz genau dat ich die Sachen erst montieren kann wenn ich an den Radläufen war ... ich hab kein Bock die Kunststoff Radlaufblenden wieder abzubauen ... seh das nicht ein Sachen doppelt zu machen !!!

  3. #4733
    Maddin
    Gast
    sei doch ehrlich.. bist nur zu faul wat zu machen

  4. #4734
    AlphaWolf1941
    Gast
    Weiste, da hat man mal so richtig ordentlichen Tatendrang da wird man ausgebremst *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

  5. #4735
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Jojo, dass ist genial xD ^^

    Erinnert mich an die ganzen Hummers und Jeeps bei PMR die alle ihre Endstufen im Boden versetzt haben, bekommt der Beifahrer dann nen Monitor unten reingesetzt?
    klar, nen 15"er in den fußraum... (wo waren eigentlich hummer und jeeps bei PMR? Bei WCC gibts welche, aber nicht in der show... zudem haben die ja wohl etwas mehr platz zu bieten als ein corsa)

    wo ist denn das problem, den boden vor den hintersitzen um 5cm anzuheben? das merkt keiner in dem kleinen corsa, weil man hinten eh mit geknickten beinen sitzt, glaubs mir. zudem kurzere kabelwege nach vorne und servicefreundlich. hinten an dert kiste geht nicht mehr, weil da schon der monoblock dran ist.

    @candy: schönes auto.

    @rest: einfach mal die schnauze halten und den thread nicht zumüllen. mehr bilder please

  6. #4736
    Zitat Zitat von AstraEngelchen Beitrag anzeigen
    @fensterwischer....

    es geht net darum wer was sagt. egal ob schlecht oder net...man kann das einfach nur gesittet ausdrücken und muß sich nich auf das niveau einer kokusnuss stellen

    ich weiß es is unnötig sich drüber aufzuregen wenn einer so schreibt. aber dennoch es is auch unnötig so zu schreiben...
    ich kanns mir nicht verkneifen........

    tzzzzz wer das wort niveau in dem mund nimmt sollte nicht so ein total abgefucktes avantarbild haben...

  7. #4737
    möcht mich da eig nicht einmischen aber:

    "Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread"

  8. #4738
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von sasa Beitrag anzeigen
    ich kanns mir nicht verkneifen........

    tzzzzz wer das wort niveau in dem mund nimmt sollte nicht so ein total abgefucktes avantarbild haben...

    ^^ ich habs mir verkniffen

    @ racingline.....ein bestimmtes schwarz oder normal standard?`auf jeden fall ne saubre lösung

  9. #4739
    CorsaC20NE
    Gast
    So, hab mir jetz nen Überrollbügel geholt, mit Kreuz. Wird schwarz matt lackiert.... und ich denke nächsten Monat eingebaut, je nach Lust und Laune....
    mal sehn..... dann gibbet auch mal Pics. Sonst gibts nix neues, hab zur Zeit einfach keine ideen

  10. #4740
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra-Racingline Beitrag anzeigen
    so bitte wieder ruhe;-) hir mal wieder neue pix















    das auf dem letzten bild ist übrigends die farbe die er bekommt, wirkt auf dem foto aber nich so extrem wie live, wer will kann sich ja den kopf zerbrechen was es ist, aber ich rück erstmal nichts raus...
    mh zuerst dachte ich: " das is aber ein kleiner pickup

    die farbe wird so ein lila oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •