Seite 514 von 751 ErsteErste ... 14414464504512513514515516524564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #5131
    Manni
    Gast
    wollte zwar nichts mehr in meinen ti reinstecken aber der motorraum hat mich noch gestört habe sämliche kunststoffteile erneuert von motorabdeckung bis lufti und habe alles wie in gewohnter weise in goldlack auftragen lassen ,sowie andere kleinigkeiten wie kotflügelleisten in edelstahl sowie die rechte seite von den innenradlauf ein passgenaues teil angefertigt aus gfk .
    an der b säule hab ich die kunststoffleiste selbst mit tigra gelasert, sowie alle noch nicht goldgelackten kunststoffteile in innenraum wie spiegel ,höhenverstellung u.s.w. desweiteren hab ich hinten den orangenen teppich wieder rausgerissen und habe den kompletten hinteren bereich mit weisen leder überziehen lassen.das wars eigentlich mit den kleinigkeiten.

  2. #5132
    dann zeig doch ma bilder, sonst muss ich ja bis königsfeld warten

  3. #5133
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    wollte zwar nichts mehr in meinen ti reinstecken aber der motorraum hat mich noch gestört habe sämliche kunststoffteile erneuert von motorabdeckung bis lufti und habe alles wie in gewohnter weise in goldlack auftragen lassen ,sowie andere kleinigkeiten wie kotflügelleisten in edelstahl sowie die rechte seite von den innenradlauf ein passgenaues teil angefertigt aus gfk .
    an der b säule hab ich die kunststoffleiste selbst mit tigra gelasert, sowie alle noch nicht goldgelackten kunststoffteile in innenraum wie spiegel ,höhenverstellung u.s.w. desweiteren hab ich hinten den orangenen teppich wieder rausgerissen und habe den kompletten hinteren bereich mit weisen leder überziehen lassen.das wars eigentlich mit den kleinigkeiten.
    Mach doch bilder rein,würd ich gern sehen.

  4. #5134
    Manni
    Gast
    kann ich keine zeigen da ich noch keine gemacht habe ,brauch auch noch mein gfk teil von willi (kamínski)und in königsfeld bin ich nicht ,da ich nur noch tagestreffen anfahre mit meinen kumpel rocky.
    will dieses jahr versuchen meinen kleinen an mann oder frau zu bringen ,aber solange ich ihn noch habe fahr ich auch auf treffen,ich hoffe du bist mein nachfolger.

  5. #5135
    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    kann ich keine zeigen da ich noch keine gemacht habe ,brauch auch noch mein gfk teil von willi (kamínski)und in königsfeld bin ich nicht ,da ich nur noch tagestreffen anfahre mit meinen kumpel rocky.
    will dieses jahr versuchen meinen kleinen an mann oder frau zu bringen ,aber solange ich ihn noch habe fahr ich auch auf treffen,ich hoffe du bist mein nachfolger.
    was von mir alles bei dem liegt hast meinen mal bei ihm gesehen?

    naja bei mir wirds sich bestimmt noch 2monate ziehen, und wird auch noch einige winter in anspruch nehmen, aber es ist schon wieder viel in planung

    dafür unterscheid ma uns ja stiltechnisch doch um einiges

    naja des einzige tagestreffen was wir fahren is coburg

  6. #5136
    Manni
    Gast
    wäre ja schlimm wenn deiner genauso ausschauen würde wie meiner,aber wie gesagt will ja meinen verkaufen und ich hoffe das dieses jahr alles über die bühne geht,tut zwar weh aber ich bin ja schon einige jahre älter und habe auch nicht mehr die zeit und lust noch weiter zu schrauben und meine frau spielt auch nicht mehr mit.
    habe ja noch andere hoppys wie angeln und tanzen (discofox ) und alle anderen standard tänze.

  7. #5137
    ach die kiste spannt mich denkbar recht ein, sind jetzt noch sehr viele dinge dazu gekommen die ich dann garnicht mehr veröffentlicht hab, aber wird dieses jahr eh max 4mon oder so fahren und dann gehts weiter

  8. #5138
    Manni
    Gast
    was ich noch sagen wollte mein ti ist unter Tuningcars.de das Tuning Portal für die Auto und Tuning Szene auf der anfangsseite drauf unter den namen damenschuh.(sind die selben bilder wie in der opeltuning allerdings ist da die bezeichnung goldfinger)

  9. #5139
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    von mir gibt es auch mal wieder was neues!!:dribble:

    mein lumma GS/R heck und BB, Lumma GT/C2 seitenschweller und meine radlaufleisten sind am mo. vom lackierer zurückgekommen.

    das heck ist schon dran und die radlaufleisten
    Bild: http://www.corsa-tigra.de/galerie/sh...o=6572&cat=588
    seitenschweller und BB kommen heute mittag dran!! morgen gibt es dann davon auch nochmal bilder.

    meine Lumma GT/C2 front und mein Mattig dachspoiler kommen nächste woche. meine lacker hatte mit denen etwas probleme... werden dann im laufe der nächsten woche montiert!!

  10. #5140
    DDStyle87
    Gast
    Ja der A R S C H sieht doch schonmal gut aus. Bin mal auf den Rest gespannt, hau mal rein da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •