Seite 523 von 751 ErsteErste ... 23423473513521522523524525533573623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #5221
    Ich würde es so lassen,wie es ist.
    Sieht echt top aus!
    Wie ist denn der Komfort?
    Ist der komplett runtergeschraubt?

  2. #5222
    Zitat Zitat von snoopy1202 Beitrag anzeigen
    In dem Fall Magmarot. Das paßt einwandfrei
    Ich hab auch gedacht mich trifft der Schlag als ich meine Kotflügelkanten mit rotem Hamerite eingepinselt hab..

    @Pero:
    Komplett runtergeschraubt wäre unfahrbar, da gehen die Dämpfer in den Anschlag (Hatte ihn ja anfangs vorne 10mm tiefer als jetzt, da wars schon knüppelhart).
    Jetzt sin vorne 22mm Restgewinde, hinten ca 10 (nicht gemessen). Ist schon straff, aber nicht nervig hart... Bin erstaunt wie komfortabel das noch ist

  3. #5223
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Bin erstaunt wie komfortabel das noch ist
    Was ist es denn fürn Fahrwerk. Wenn es ein Bilstein oder H&R ist, wundert mich die Aussage nicht.
    Meiner Meinung nach die "besten" Fahrwerke.
    Bitte nicht hauen is nur meine Meinung.

  4. #5224
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Bin erstaunt wie komfortabel das noch ist
    Und WER hat's dir empfohlen/eingeredet?? *g*

  5. #5225
    Keine ahnung wer das gewesen sein könnte

    War heute beim TÜV.. Nachdem ich mit dem (äusserst geduldigen) Prüfer meinen Bock über die Grube gehoben/geschoben hab und den Herrn mit Papier überhäuft hab war er doch tatsächlich davon überzeugt, dass die Räder an das Auto passen und nicht unter der gewaltigen Last des Motors zusammenbrechen (Und das ganz Ohne 38€-Traglastbescheinigung von Opel )

    Soweit, so gut.

    Dann gings ans Fahrwerk, das hat ihm so noch nicht gefallen. Bei der "normalen" Verschränkungsprüfung hab ich vorne bei Volleinschlag nur 2mm Luft zwischen Reifen und Radlauf.
    Das ist ihm zu wenig
    Hinten passt es dabei augenscheinlich, aber wenns nicht verschränkt wäre sondern gerade einfedern würde (bei Bodenwellen) dann würde es an der Befestigungsschraube der Stoßstange schleifen meint der Prüfer.:sadwalk:

    Tüv-Stef
    1 : 0

    To be continued

    Edit: @Corsa16V99: H&R...

  6. #5226
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Tüv-Stef
    1 : 0


    To be continued

    ROTFL!!!

  7. #5227
    wieviel hat der fummy reifen-radlauf? 10moleküle?

  8. #5228
    corsa666
    Gast
    @Stef:
    Laß deine Kiste fachgerecht vom Kollegen Spaltmeister "Corsa A" ziehen. Da streift dann garantiert nix mehr.
    Und durch die entstehenden Spaltmaße kannst dann in deine Karre einsteigen, ohne die Tür zu öffnen.

  9. #5229
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    @Stef:
    Laß deine Kiste fachgerecht vom Kollegen Spaltmeister "Corsa A" ziehen. Da streift dann garantiert nix mehr.
    Und durch die entstehenden Spaltmaße kannst dann in deine Karre einsteigen, ohne die Tür zu öffnen.
    Und du sogar deinen "pimmelmann" reinstecken ;o)

    War deine aussage....

  10. #5230
    Keiner Steckt irgendwelche Pimmelmänner in meinen Spalt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •