Seite 348 von 751 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.471 bis 3.480 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #3471
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    mein krasser winterumbau bis jetzt warne domstrebe für mein monstermotor



    ob ich mein anderes vorhaben noch fertig krieg weiß ich nich, werde es dann hier posten...
    so klein is der 1er??? boa is da platz!!

    aber schicke domstrebe!


    MFG andy

  2. #3472
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von saarbtm Beitrag anzeigen
    jo klar so kannste dir immer sicher sein das es gut wird, aber versuchs dich doch ma an anderen teilen echt selbst, is echt leichter als man glaubt wollte dir ja nurn tip geben
    BIN FÜR JEDEN TIP OFFEN

  3. #3473
    raver baby
    Gast
    woah mibo der motor is echt mal winzig, dachte nie das er so klein is... wahnsinn
    motorraum mal bissel putzen wäre nett jaja ich weiß, is winter und kack wetter und lohnt net
    aber im sommer bitte

  4. #3474
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    so klein is der 1er??? boa is da platz!!

    aber schicke domstrebe


    MFG andy
    schöne dopplete wichers strebe

    Zitat Zitat von raver baby Beitrag anzeigen
    woah mibo der motor is echt mal winzig, dachte nie das er so klein is... wahnsinn
    motorraum mal bissel putzen wäre nett jaja ich weiß, is winter und kack wetter und lohnt net
    aber im sommer bitte
    joa, größer is der tolle motor nich, nagut der luftfilterkasten fehlt da links noch dann siehts bischen voller aus

    putzen hm ja wenn ich wüste wie ich den sauberkrieg, anner kärcherbude darf man das ja nich machen ..

  5. #3475
    CrazyTigra
    Gast
    ........................

  6. #3476
    G-Rider
    Gast
    So der Winter kommt zwar erst aber es hat sich ne menge getan. Mittlerweile sind 40er Formel K federn (für die Such ich noch die papiere, hat die jemand?) drin (sieht man auf den Bildern leider net so scheiß platz), gelbe M3 Spiegel (werden noch lackiert) Heckklappe ist teilgecleant, Streckgitter in Frontstoßstange gepackt, Sportauspuff mit 90er DTM Endrohr, Seitenleisten gecleant. Weiterhin hab ich noch mein Zenec ZE-MC 190 (mit Navi und TV :-) ) eingebaut und auf das TID vom Corsa C umgebaut. Und seit heute hab ich auch noch weiße Tachoscheiben. Demnächst folgen noch jede Menge teile in Wurzelholz. Hab hier nen paar bilder, im nächsten post kommen die rerstlichen.

    MFG
    G-Rider

  7. #3477
    G-Rider
    Gast
    So die restlichen Bilder.

  8. #3478
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    also kann jedem nur sattler döring in neuenkirchen (nrw) ans herz legen.....hab da mein abrett+dachhimmel+alle verkleidungsteile im auto+leder für 400 euro gemacht bekommen. und der gibt nur perfekte sachen raus. also feiner kerl und auch recht schnell!
    Was hast du denn für verkleidungsteile beziehen lassen?
    Auch die Inneren Türgriffe, oder vielleicht die Plastikanbauteile im Armaturenbrett, wie Lichtschaltersocken, Lüftungsdüsenrahmen und Mittelkonsole (wo die regler drin sitzen)?

    Falls ja zeig mal bitte ein paar Foto

    Gruß Pic

  9. #3479
    CrazyTigra
    Gast
    ........................

  10. #3480
    Zitat Zitat von CrazyTigra Beitrag anzeigen
    So hab grad auch mal kurz ein Teil beledert...ich weiß nen Sattler könnts besser und manch anderer behält aus diesem Grund lieber seine Serienplastikteile...trotzdem find ichs gut...hat nix gekostet außer nen Fetzen Leder, bissle Faden, Kleb und ne Stunde Zeit und ich kann sagen ich habs selbst gemacht!
    Ich weiß gar nicht was Du hast, sieht doch 1a aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •