Seite 434 von 751 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #4331
    CandyCorsa
    Gast
    Ich steige dem Club der "annonümen Turbolosen" mal bei :sadwalk:

    Will auch sowas haben :'(

  2. #4332
    LilaTiger
    Gast
    Einige ältere Stammuser werden sich noch an das Auto erinnern.
    Der hatte rundum 9x6 Et 15 drauf und da sieht man wunderbar wie ich das mit den vorderen Kotflügeln meinte, sieht original aus da es in einem Stück von oben gezogen wurde


  3. #4333
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    tomcats seiner.... für mich auch die schönsten kotflügel die ich je an nem tigi gesehen habe

  4. #4334
    Lechs
    Gast
    kann mich auch noch dran erinnern! zumindest an die schlitze in der motorhaube! hast du noch mehr bilder von diesem?

  5. #4335
    Picmasta
    Gast
    Über Bilder vom Tomcat bin ich auch letztens gestoßen. Weiß eigentlich jemand was über den Wagen? Gibts den noch? Hat er ihn irgendwo gelagert oder hat er ihn verkauft.

    Er hatte ihn ja neu lackiert, dann nur ein paar Mal gefahren, weil er Probs mit unterschiedlichen ETs in den Felgen hatte. Und dann ist er zur Marine oder so gegangen und hat den Wagen eingelagert, oder?

    Gruß Pic

  6. #4336
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    sehr geil Mibo....ja so schön kann polarmeerblau sein
    meins is auch gelackt aber hab den klarlack weggelassen, hab mir aber schon dosen besorgt! echt TOP!!
    danke, bin mal gespannt wie lange das hält bei mir :unsure:
    ...

    wollt heut zwar bilder von mein anderen teil zeigen aber irgendwie krieg ich das nich hin das es glänzt , trotz klarlack (glänzend)

  7. #4337
    SirLoki
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    Über Bilder vom Tomcat bin ich auch letztens gestoßen. Weiß eigentlich jemand was über den Wagen? Gibts den noch? Hat er ihn irgendwo gelagert oder hat er ihn verkauft.

    Er hatte ihn ja neu lackiert, dann nur ein paar Mal gefahren, weil er Probs mit unterschiedlichen ETs in den Felgen hatte. Und dann ist er zur Marine oder so gegangen und hat den Wagen eingelagert, oder?

    Gruß Pic
    Luftwaffe!!!!

    Mehr kann ich auch nicht sagen! :-)

  8. #4338
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    danke, bin mal gespannt wie lange das hält bei mir :unsure:
    ...

    wollt heut zwar bilder von mein anderen teil zeigen aber irgendwie krieg ich das nich hin das es glänzt , trotz klarlack (glänzend)
    nimm etwas lack politur und reibe mit nem Handtuch kräftig drüber und dann mit nem fussellosen lappen sauber und trocken polieren

  9. #4339
    no0kie
    Gast
    besorg dir eine tube polierpaste ..danach glänzt dein auspuff wieder wie neu

  10. #4340
    raver baby
    Gast
    ja, DAS schaut doch mal richtig lecker aus! respekt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •