Seite 749 von 751 ErsteErste ... 249649699739747748749750751 LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #7481
    MR. SLOW
    Gast
    willste da nen 16V Kopf draufpacken oder willste jetzt auf c20ne gehen und den hochzüchten???

  2. #7482
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    wie sahn die denn vorher aus?was haste denn bezahlt?Und noch eine Frage....was ist das für eine Farbe?braun??dunkelRot??
    Die sahen original aus, mit Randsteinschäden und allem Schnickschnack den die gute Frau da reingefahren hatte.
    Die Farbe heisst "Nero Seta Metallic" und ist noch ein bisschen verändert in der Zusammensetzung. Kommt ursprünglich aus dem Fiat-Regal. Preis war sozusagen nen Freundschaftspreis, da n Kumpel von mir Lackierer is...

    Hier ma ne Grossaufnahme vom Lack für die die es interessiert...


  3. #7483
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Und die Schäden hat er dann mit was beglichen?
    Hatte auch mal bei nem Lacker angefragt ob man nicht das Felgenbett lacken könnte weil ich auch paar kleinere Macken drin hab.

    Er hätte es mit Anschleifen und Spachteln gemacht, nur weiß ich net ob dass so super halten würde.

    Aber coole Sache, bis auf die Farbe ^^

  4. #7484
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    willste da nen 16V Kopf draufpacken oder willste jetzt auf c20ne gehen und den hochzüchten???
    Das wird der rumpf für meinen "Winter NE".

    Erhoffte 150ps ca

  5. #7485
    CorsaC20NE
    Gast
    Mir würde mal interresieren welche Dimensionen die Felgen haben und was für Reifen draufkommen?

    Kommen die dann auf den Omega oder wohin?

  6. #7486
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    So mal dran gebastelt, dass einzigste was nen bisschen absteht , sind die ecken hinten an der Heckscheibe!
    Das liegt aber daran, das diese schienen, wo die Orginale Heckklappe befestigt ist noch eingeklebt werden müssen, da die neue im mom nur drauf gesteckt ist wegen den Spaltmaaßen!

    ps: super mein stahl esd hat sich gestern auch verabschiedet (rost ) und ist gebrochen ^^

    hier mal nen bild:







  7. #7487
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Deine Heckstoßstange sieht seltsam aus. Was ist'n das für ein Ding? Kann natürlich sein das schmale Felgen im Winter den Look trüben...

  8. #7488
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von BlueCorsaRollinOnChrome Beitrag anzeigen
    Deine Heckstoßstange sieht seltsam aus. Was ist'n das für ein Ding? Kann natürlich sein das schmale Felgen im Winter den Look trüben...

    ja das liegt auch an den felgen ^^ in meiner galerie haste noch andere bilder mit dem heck! aber das bleibt eh nicht mehr lange so

  9. #7489
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Mir würde mal interresieren welche Dimensionen die Felgen haben und was für Reifen draufkommen?

    Kommen die dann auf den Omega oder wohin?
    Sind 8½ x 18, und kommen mit 235/40ern auf die Oma drauf...

  10. #7490
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Sind 8½ x 18, und kommen mit 235/40ern auf die Oma drauf...
    vorne reicht es nur hinten sieht das dann verloren aus...hab ja die 10*17 Et20 hinten am Omi und das sieht schmal aus...

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •