Seite 1 von 751 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

    So habe heute meine rechte seitenverkleidung aus gfk fertiggestellt,war nee höllen arbeit hat absulut nicht gepaßt das teil,habe eine ganze dose glasfaserspachtel verarbeitet ,habe wieder ausgeschaut wie ein weihnachtsmann,voll weis von den verdammten staub und der scheiß gestank,von der spachtelmasse ,aber hat sich gelohnt ,kommt morgen zum sattler,danach stell ich mal einige bilder von den teil in meine gallerie rein.

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Scheiss Gestank? Der Duft is doch geil

    Nix cooleres als high auf Kunstharz und Spachtelmasse *gg*

  3. #3
    BS-111
    Gast
    Waldi zustimm! Irgendwie macht der Geruch süchtig *fg*!!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    in ernst da hast du recht, hatte die garage zu, und der qualm da drinnen ,zieht voll rein das zeug.dafür hab ich danch ein paar bierchen gezischt.

  5. #5
    raver baby
    Gast
    und zudem ziemlich ungesund. ohne halbfiltermaske mach ich nix mehr mit gfk, spachtel und schleifen

  6. #6
    TurboOmega
    Gast
    Oder man nutze heimlich seine ABC-Maske vom Dienstherrn :-D

  7. #7
    Oh Oh, da muss man sich ja richtig schämen, wenn man andere Arbeiten sieht

    Hab gestern meinen "Kofferraumausbau" gemacht... Aber ist noch nicht ganz fertig, die Rückbankwird noch an der hinteren Seite mit dem Akustikstoff bezogen, die BMW-Nieren werden von unten blau beleuchtet und die Seiten gefallen mir auch nicht gerade besonders so, muss ich mir mal was überlegen...

    Naja, dann hab ich mir noch bissl Schaltknauf-Gegend vorgenommen, hab mir nen neuen Schaltknauf gekauft, Schaltrahmen und so Chrom-Haltebügel

    Sorry, ist erst das 1. was ich an meinem Corsa gemacht hab, aber mit der Zeit wird noch einiges kommen









    Gruß Benni

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Willkommen auf meiner Baustelle !!

    Ich will euch auch mal ein paar Einblicke wie es bei mir ausschaut.

    Ich fang mal mit dem Kofferraumausbau an. Subkiste ist bereits fertig, muss ich aber noch beziehen. Dann müssen die Kabel natürlich noch gelegt werden. Hab nur zur Zeit keinen blassen schimmer wie und wo ich die Endstufe verbaue, vielleicht finden sich ja hier kreative Köpfe





    Als nächstes meine Mittelkonsole. Hab den Radioschacht nun zugespachtelt, neu lackiert und die Kippschalter eingebaut. Angeschlossen ist bisher noch nix und ich brauch auch noch CCFLs die ich mir demnächst mal besorgen muss. Alle Beleuchtungen werden an den Türkontakt geschlossen und zusätzlich kann ich sie manuell durch die Kippschalter einschalten ( natürlich nicht bei der Fahrt )



    Weiter gehts im Innenraum mit den Türgriffen. Die Chromgriffe aus dem Elegance 03 werden verbaut, der Türgriffverkleidung wird innen noch komplett in silber lackiert. Die Äußeren Türgriffe sind zur Zeit beim Lackier und werden in Wagenfarbe gemacht.





    Wieder aussen kommen noch Seitenschweller und zwar die Serienschweller. Fehlen tun noch die passenden Radläufe.



    Zu Guter letzt haben wir noch den neuen ESD von L&W 2x84 und das FK Silverline X Gewindefahrwerk was irgendwo tief im Keller liegt :P
    Meine Neuen Felgen liegen noch in der Werkstatt und warten auf ihre passenden Socken Bilder davon in meiner Galerie.





    Sodala, dass wars dann auch. Hoffe das bis April alles soweit fertig ist

  9. #9
    opelcorsab1984
    Gast
    So,

    nachdem man hier allerlei super Bilder gesehen hat will ich nun auch mal ran.....

    1. Hab 2 Zusatzinstrumente anstatt des Aschenbechers montiert....

    2. Domstrebe von Wiechers an der HA angeschraubt....

    Geplant ist:

    - Astra G Alufelgen in 6x15

    - Den Corsa mal wieder richtig sauber machen und polieren...


    Mal schauen was noch so kommt

    MfG

  10. #10
    BS-111
    Gast
    Hier mal ein PIC was bei mir geschehen ist letzte Woche , die Türgriffe hab ich am Freitag gelackt ! An meinem Cleanen Emblem hab ich auch weiter gebastelt.




    PS. Links unten in der Ecke sieht man eine der neuen Felgen. Nix besonderes allerdings für mich das erste mal das ich ne 8J Felge fahren werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •