Seite 3 von 44 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 431

Thema: zeigt her eure DACHSPOILER

  1. #21
    elprof3103
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Heizer
    Also der Flügel von MS-Desgin sith ja nett schlecht aus .
    Aber der wird torztdem verschraubt odeR? Das mit den Magnete ist nur, das die Montage einfacher ist und man keine 5 Hände braucht oder?
    Nein da wird nix verschraubt. Du leimst den unten ein, legst den auf - die Magneten übernehmen den Anpressdruck und nach einem Tag trocknen sitzt das Ding wie Ast.

  2. #22
    Corsa-Heizer
    Gast
    hmmm das Klingt gut. Hattest du den Sport-Spoiler drauf? Der muss ja ab vermute ich mal. Wie ist der festgemacht und wie bekomm man den gut ab?
    Was haste den für dein gutes Stück einschl. Lackieren bezahlt?

  3. #23
    elprof3103
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-Heizer
    hmmm das Klingt gut. Hattest du den Sport-Spoiler drauf? Der muss ja ab vermute ich mal. Wie ist der festgemacht und wie bekomm man den gut ab?
    Was haste den für dein gutes Stück einschl. Lackieren bezahlt?
    Kann ich dir leider nicht sagen, da meiner ein Elegance ist. Einfach mal bei MS-Design nachfragen. Inklusive Lackieren hab ich damals 265 Euro bezahlt, allerdings kostete da der Spoiler auch noch 189,-.

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151

    wo ist der denn baugleicvh mit Lumma? :shock:

    Der Lumma-Spoiler sieht schon hammer aus....wollte den auch immer haben, bis ich ihn in natura bei nem Kollegen gesehen habe :?
    der hat noch ne zusätzliche Abstützung, die runter auf die Scheibe und da sogar noch unter der 3. Bremsleuchte entlang geht :? *kotz*

    Mein Favorit wäre momentan auch der Irmscherspoiler, wie ihn Speedstar drauf hat

    Momentan fahre ich auch den MS-Design, der wird nur links und rechts großflächig und in der Mitte mit ner kleinen Abstützung verklebt :wink:
    ....ist halt eher dezent :shock:

    189€? :shock: meine ich hätte damals keine 300DM gezahlt......sollte mal die Rechnung raussuchen

  5. #25
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    Mein Favorit wäre momentan auch der Irmscherspoiler, wie ihn Speedstar drauf hat

    ich warne dich das is nen einzelstück 8)

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Einzelstück? warum? weil er geschenkt und nicht gekauft ist? :lol:

  7. #27
    Stylo
    Gast
    @Freak:

    Das ist der Spoiler von PSG! Der Vergleich bezog sich auf Mantzel und
    Lumma! Hat also nix mit dem Spoiler von PSG zu tun! :wink:

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ahso, mein Fehler ops:

  9. #29
    316i-IS-Style
    Gast

    zeigt her eure DACHSPOILER

    Hy,

    will bei mir jetzt dann in den nächsten monaten auch einen Dachspoiler
    draufmachen....

    hab nu keine ahnung was für welche es gibt, hätte schon einen in auswahl....

    wenn Ihr Bilder von euren hättet, könntet ihr die bitte posten mit ungefährem Preis, was das ding gekostet hat????


    Gruß und Thankz im vorraus

    J...

  10. #30
    wuchst
    Gast
    Ich kann hier leider keine pics hochladen (warum auch immer), aber du kannst ja in meiner Gallery mal gucken. Ich hab den von Irmscher, kostet 224,02€. Ist eher dezent, sieht aber ganz gut aus, wie ich finde. Bei Irmscher.de kannst du auch mal gucken, da ist er auch zu sehen und noch ein anderer für 290,92€, der ist dann schon etwas auffälliger.

    Greats Wuchst

Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten
    Von MadeuZ#15 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.14, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •