Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 357

Thema: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

  1. #181
    Unwissender
    Gast
    Ich bin sogenannter Funkpatrolienfahrer bei einem Sicherheitsdienst.
    Kann da wenigstens die ganze Nacht machen was ich am liebsten mache .... Auto Fahren
    Leider nur VW Lupo oder Fox

  2. #182
    de_gleine
    Gast
    OK ich oute mich.
    Bin Sozialversicherungsfachangestellter Fachrichtung gesetzliche Krankenversicherung und mache grad noch nen Betriebswirt nebenher.

  3. #183
    corsacgsicruiser
    Gast
    ich bin nur werkzeugmechaniker fachrichtung stanz- und umformtechnik

  4. #184
    also gelernt hab ich Tischler (auch erfolgreich abgeschlossen) und dann hab ich erstmal Wohnmobile mit gebaut nun bin ich in ner Firma für Offroadtechnik und bauen Hardtops für Pickups aus ABS Kunststoff jaja bei den heutigen Arbeitsgesetztmist kommt man ganz schön rum vorallem weil man nurnoch Zeitverträge bekommt

  5. #185
    Nach einem kurzen Ausflug beim Lokalradio bin ich nun IT-Systemkaufmann bei der deutschen Telekom AG im 2. Lehrjahr.

  6. #186
    Fry
    Gast
    In zwei Monaten werde ich meine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik, CNC Technik abschließen, bei "BorgWarner"

  7. #187
    Lattepaul
    Gast
    Getraus mich gar nicht zu sagen...bin gelernter KFZ-Mechaniker (VW+Audi) und habe noch eine 2. Lehre zum Verwaltungsangestellten beim ÖD gemacht. Bin hauptsächlich den ganzen Tag mit Materialbeschaffung fürs Land Hessen beschäftigt...(SAP lässt grüßen)

  8. #188
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von TruNeo
    bin eigentlich gelernter informationselektroniker-bürosystemtechnik , war nach der lehre jetzt grade ein jahr arbeitslos und habe seit letzer woche dienstag ne festeinstellung als messebauer (12std maloche min.) aber ist cool , noch egal geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld , tigra baueeeeeen , cqp baueeeeeeeeeen *grunz*
    genaugenommen bist du dirks schleifer gewesen

  9. #189
    TruNeo
    Gast
    Zitat Zitat von Wonninet
    genaugenommen bist du dirks schleifer gewesen
    jau das auch ja direkt danach ne neue stelle bekommen , wie gesagt !

    die airbox ist übrigens fertig ... geil sag ich euch ... geil hab ich toll gemacht

  10. #190
    Stroker
    Gast
    ICh bin Industriebuchbinder Fachrichtung Serienfertigung...

    Greetz

Ähnliche Themen

  1. E-Spiegel Kabelbäume Türen
    Von AsciFan im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 16:08
  2. Schaltblitz
    Von wiskas im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:10
  3. HELP :) brache Rat
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •