Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Ich glaub ich seh nicht richtig!!!!!!!!!!!

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von NetKiller
    beste paarung golf karosse (wegen kein rost) mit opel maschine (technisch besser).
    seh ich auch so, nen alten golf kannste kaufen und direkt mit basteln anfangen, nen corsa oder anderen alten opel mußte erstmal blank machen und entrosten, bevor der spass anfängt.

  2. #22
    Freaker
    Gast
    Eigentlich müsste doch das wort ROST zensiert werden in nem Opelforum. Also lieber selber zensieren. R***

  3. #23
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81
    seh ich auch so, nen alten golf kannste kaufen und direkt mit basteln anfangen, nen corsa oder anderen alten opel mußte erstmal blank machen und entrosten, bevor der spass anfängt.

    Muahahahahaha


    @all die denken das Golf und co nicht rosten:

    SIE TUN ES !

    Der einzige unterschied ist das bei VW nicht so geschlammpt wurde bei der Verarbeitung und Versieglung(besonderst Hohlräume) ende.
    Aber die rosten genausoböse wie viele Opels.

    Wenn ihr nen Auto wollt was kaum rostansetzt kauft euch irgend ein Vollfeuerverzinktes aber die kann man ja an einer Hand abzählen.

  4. #24
    Zitat Zitat von TeenTigra
    Muahahahahaha


    @all die denken das Golf und co nicht rosten:

    SIE TUN ES !

    Der einzige unterschied ist das bei VW nicht so geschlammpt wurde bei der Verarbeitung und Versieglung(besonderst Hohlräume) ende.
    Aber die rosten genausoböse wie viele Opels.

    Wenn ihr nen Auto wollt was kaum rostansetzt kauft euch irgend ein Vollfeuerverzinktes aber die kann man ja an einer Hand abzählen.
    War ja klar das der Seb wieder mitm Rost anfangen muss!
    how ever

  5. #25
    Tigra04
    Gast
    Zitat Zitat von DarkMan-2004
    Jo, warum nicht einen Golf II nehmen und n ordentlichen Motor einbauen?!?!

    Würd gern ma ne Runde drehen mit dem Teil. Macht bestimmt Spass!
    ganz ehrlich . dann würd ich lieber nen g60 verbauen ... nen kleines kit von sls oder so drauf und zack hat das ding 220 - 230 PS ... einfacher und bestimmt auch nicht so kosten intensiv ... würd ich nem c20xe jederzeit vorziehen ...

    Gruß Sandro

  6. #26
    Redpearl-GSI
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra
    Muahahahahaha


    @all die denken das Golf und co nicht rosten:

    SIE TUN ES !

    Der einzige unterschied ist das bei VW nicht so geschlammpt wurde bei der Verarbeitung und Versieglung(besonderst Hohlräume) ende.
    Aber die rosten genausoböse wie viele Opels.

    Wenn ihr nen Auto wollt was kaum rostansetzt kauft euch irgend ein Vollfeuerverzinktes aber die kann man ja an einer Hand abzählen.
    Kann ich nur zustimmen!
    Mein Golf II damals, hatte auch Rost, zwar nicht viel, aber er hatte welchen.

    Die Hohlraumversiegelung war echt super! Die musste ich immer vom Heck abwischen, weil das Zeug da immer aus den Wasserabläufen lief, wenn die Sonne mal auf der Heckklappe stand...

    MfG
    David

  7. #27
    BS-111
    Gast
    Geb aber TeenTigra recht .. Vorallem .. Türen und Spritzwände sind auch beim Golf anfällig. Genauso wie Heckklappen(Auch beim Golf 3 ). An den Typischen stellen. Wobei ich auch schon gehört hab das der Ford Focus das selbe Problem hat.

  8. #28
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra16VLM
    Der weiss halt was gute motoren sind..... (vielleicht hat es für einen opel nicht gereicht ...weiss man ja nicht...
    Hör bloß auf, die kochen, scheissegal ob Rüsselsheim oder Wolfsburg, alle bloß mit Wasser..

    Hab seit 3 Tagen nen neuen Motor weil der erste bei 43.300km Laufleistung/ 2 1/2J. alt verrendet is auf der Autobahn....soviel zu frischem Denken für Bessere Autos

    Kannst dir ja mal den Thread bei Corsa C durchlesen....

    Trotzdem, lustiges Bild

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Redpearl-GSI
    Kann ich nur zustimmen!
    Mein Golf II damals, hatte auch Rost, zwar nicht viel, aber er hatte welchen.

    Die Hohlraumversiegelung war echt super! Die musste ich immer vom Heck abwischen, weil das Zeug da immer aus den Wasserabläufen lief, wenn die Sonne mal auf der Heckklappe stand...

    MfG
    David
    ja schön, klar alle, rosten irgendwann, aber ich hab selber schon 2 a corsas gefahrn und so schnell wie die rosten rostet kein golf. man muß das mehr im schnitt sehen. klar gibt rostige golfs und rostfreie corsas, aber beides eher nicht die regel (ich rede von alten autos)

  10. #30
    Compact850V
    Gast
    bei mir in der gallery sind noch weitere bilder wo c20xe und c20let überall verbaut sind

Ähnliche Themen

  1. Corsa B Tacho umrüsten
    Von CorsaB2.0L im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 07:14
  2. Problem Corsa A BJ 92
    Von stranger im Forum Corsa A
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •