Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Thema: Großes Bild von neuer Rieger?

  1. #121
    Basti667
    Gast

    Cool

    Also wenn ihr euch auch die Rieger kaufen wollt, dann plant schonmal genug Zeit zum anpassen ein. Haben die Front mal richtig drangemacht und die Schrauben für die Halterung oben unter der Motorhaube müssen neu behort werden und es passt auch nicht an den Kotflügel, weil es sich leicht nach außen drückt.Also viel Geduld und viel Zeit mitbringen und knapp 320€!!!!!!

  2. #122
    fate_md
    Gast
    @basti 667

    Wieviel Abstand hast du von Radmitte senkrecht nach oben bis zur Unterkante des Plastikradlaufs?

  3. #123
    Basti667
    Gast
    Wenn ich sie passend hab und so das sie nich noch wie nen Entenars*h wackelt, weil nix symetrisch ist, dann bekommst du ne Antwort von mir. Also an der einen Seite sind es 1,5cm Plastikfläche und an der andern sind es 0,5 cm. Also da passt nix wie es soll und ich bin froh wenn ich se dran hab und endlich Ruhe mit dem Teil hab.

  4. #124
    Zitat Zitat von Basti667
    Also an der einen Seite sind es 1,5cm Plastikfläche und an der andern sind es 0,5 cm. Also da passt nix.
    ist bei mir genauso.

  5. #125
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was messt ihr da ?

  6. #126
    könnt ihr davon denn nicht mal nahaufnahmen machen von solchen sachen ? würde bestimmt viele interessieren denke ich

  7. #127
    Red_Devil
    Gast
    Mich würde trotzdem mal ein Bild vom Rieger-Heck interessieren...

  8. #128
    Basti667
    Gast

    Angry

    Das Heck sieht dumm aus!!!!!!!!! Bei meiner Rieger vorne war sogar noch ne Seite eingerissen , weil die zu dünn gearbeitet haben. An den Seiten zu den Kotflügeln fehlt die Befestigung und wurde dann was anhand von 2-Komponentenkleber drangebaut. Also wer hier in dem Forum hat gemeint das die Stoßstange Passgenau ist?

  9. #129
    B4D_Dr1ft
    Gast
    zi solche sachen kenn ich von meinem 300€ body kit.. aber debei hab ich mit passgenauigkeits problemen gerechnet und fast 80 arbeits stunden gebraucht um alles so gut wie passgenau zu bekommen...

    aber bei ner namenhaften firma wie rieger find ich das schon ziehmlich bitter das die für den preis nicht passen

  10. #130
    Basti667
    Gast

    Angry

    Das is einfach nur ne Sauerrei, weil die ja auch noch so teuer is und die bestimmt schonmal nen Corsa gesehen haben und die Maße genommen haben. Vorne bei der Motorhaube , wo eigentlich der Kühlergrill ist an den beiden Ecken links und rechts, der Abstand zwischen Stoßstange und Motorhaube stimmt auch von der Symetrie her auch nicht. Habe sogar schonmal Rieger deshalb angeschrieben , aber die haben das Thema ignoriert!

    @Michi16V
    Wie ist das denn bei deiner Stoßstange?

Ähnliche Themen

  1. Bremsen und Kühler wechseln
    Von AndyBrehme im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •