Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Was träumt ihr so?

  1. #21
    MichiC
    Gast
    Zitat Zitat von Pega
    Ich glaub ich kann bald nimmer..... ich träum in letzter Zeit nur noch Müll

    letzte Woche das mein Corsa im Motorraum und aufm Dach extremst gerostet wär, und letzte Nacht das ich meine Heizungsbedieneinheit weiß umlöten würde obwohl ich nix mehr an LEDs mehr machen will.

    Habt ihr auch so blödse Träume?
    Bei mir wäre das anders: Wenn dann würde ich träumen, dass die Karre rostfrei ist

    Nee ma im Ernst, ich hab vor Ewigkeiten mal geträumt, dass se mir die komplette Karre zerstört haben, vollkommen zerstört, einmal rundherum und keiner hat was gesehen. In den Tagen drauf hab ich mir ne Alarmanlage rausgesucht und gekauft, seitdem klappts auch mit dem Schlaf

  2. #22
    Knut82
    Gast
    Ich hab mal geträumt dass ich nem Kollegen, der grad seinen Führerschein bekommen hat, mein Auto geliehen habe und der mir meine Felgen rundrum komplett zerstört hat. Der hat mein Auto nie bekommen...

    2 Wochen später hat der die frisch fertig gemachten Space Line von nem Kollegen an den Bordstein gesetzt... noch ein Auto das er nie wieder fahren durfte...

  3. #23
    Rasta
    Gast
    Ich träume von einer Frau die den Haushalt fest im Griff hat, gut kochen kann und einen gut bezahlten Job hat.

    Ich träume von einer Frau, die es verssteht mich zum lachen zu bringen und mit der ich über alles reden kann.

    Ich träume von einer Frau, auf ide ich mich verlassen kann und die mich nie belügt.

    Ich träume von einer Frau, die gut im Bett ist, oft und viel Sex haben will.

    Und ich bete darum, dass sich diese vier Faruen nie kennen lernen werden

  4. #24
    René-Tigra
    Gast
    Eieiei... ihr träumts doch von nackerte Weißwürschd

  5. #25
    Tormentor
    Gast
    letzte zeit träum ich nurnoch von meinem bald kommenden neuen auto,,,beim sex stöhn ich nurnoch drehzahlmesser

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    hmm ich träum garnicht, bzw. erinnere mich an nix davon.
    Eigentlich scheiße...

  7. #27
    noam
    Gast
    also ich träume immer von



    da kann selbst die geilste freundin net mithalten

  8. #28
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von noam
    also ich träume immer von



    da kann selbst die geilste freundin net mithalten

    Na das is doch mal nen Traum wert^^

  9. #29
    Caoten Corsa
    Gast
    Ich Träum immer davon das ich mal im LOTTO gewinne aber irgendwie klappt es nicht wenn ich spiele. oder morgens auf wachen und an die bank fahren und merken das mir jemand 1 millione aufs konto überwissen hat und will sie nicht mehr wieder haben das währe doch mal was schönes wenn so ein traum in erfüllung gehen würde

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Ich träum davon mal keinen Corsa mehr fahren zu müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •