Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ich sage servus...

  1. #11
    Red_Devil
    Gast
    Machs gut...

    vielleicht sieht man dich ja irgendwann wieder auf diversen Opeltreffen... ggf. dass du der Marke treu bleibst...

  2. #12
    Corsaconni
    Gast
    jo,
    sicher ist 7500€ für den corsa sehr wenig aber das war mir vorher bewußt das ich bei einem verkauf sehr viel geld kaputt mache!
    der corsa geht wenn er denn tatsächlich abgeholt wird an die niederländische grenze rauf...
    bei meinen winterumbau war der verkauf auch nicht geplant,sonst hätt ich da nicht mehr soviel arbeit reigesteckt.
    mit sicherheit werd ich ab und zu mal auf div. treffen im bayrischen raum anzutreffen sein,halt nur mit`n meriva!

  3. #13
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    du wolltest dir doch nen Speedster holen oder?

  4. #14
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von RoterBöhserCorsa
    du wolltest dir doch nen Speedster holen oder?
    Ich glaub n Speedstar bei Frau und Kind wäre das selbe als wenn er den Corsa behalten hätte

  5. #15
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    naja er hat ja den corsa ned wegen frau und kind hergegeben. Außerdem haben sie ja auch noch nen Meriva als Familienkutsche irgendein Spassgerät muss halt einfach her

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Corsaconni
    der corsa geht wenn er denn tatsächlich abgeholt wird an die niederländische grenze rauf...
    wo den genau...weil das wäre ja dann hier bei uns in der gegend..

  7. #17
    Corsaconni
    Gast
    48599 gronau, glaub ich....

  8. #18
    blackscorpion
    Gast
    Ich könnte echt heulen und der Corsa is weg und der Conni gleich mit !!!

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    schade, das wieder einer der aktiven user hier geht

  10. #20
    Manni
    Gast
    Mir tuts auch leid das er seinen corsa verkauft hat da er ja verdammt viel zeit und geld investiert hat und vor allem saubere arbeit geliefert hat sowie super ideen umgesetzt hat. von preis her hätte er locker doppelt soviel bekommen können ,aber es ist ja nicht mehr rückgängig zu machen und seine entscheidung gewesen,ich hoffe nur er bereut es später nicht.
    auf treffen wird er uns irgendwie fehlen ,aber vielleicht kann man seinen corsa irgendwo mal bestaunen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •