Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ich sage servus...

  1. #51
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    N Auto is immer nur soviel wert wie jemand bereit is dafür zu zahlen, und wenn Morgen n Dummer(!) aufsteht, dem mein Corsa 10.000 wert ist, verkaufe ich ihn auch
    Da bin ich dabei für 10 würde ich den Tigra auch verkaufen da hätte ich insgesammt +/- 0 gemacht ^^



    Zitat Zitat von Red_Devil
    Naja, so hat es sich gelesen... wieso weißt du sonst auf das "quoten" hin... sonst juckt es auch nie jemand...
    Ich schon und nicht nur hier.
    Ausserdem habe ich das als persönlichen Angriff auf meine Person empfunden

  2. #52
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Schon interessant dass es hier ja offenbar einige persönliche Abneigungen gibt, anders kann man sich das Gekeife ja kaum erklären

    Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen dass ich mein komplett aufgebautes Auto auch zum Saisonbeginn verkauft habe. Dass man da nicht alles bekommt was man reingesteckt hat sollte wirklich jedem klar sein.
    Wieviel man letzten Endes aber bekommt hängt doch ein bisschen von einem selbst ab. Denn wenn man nicht aus finanziellen oder Platzgründen gezwungen ist das Auto schnell zu verkaufen steht ja keiner mit der Pistole hinter einem dem man das Auto günstig geben muss.
    Letzten Endes muss das aber jeder für sich selbst entscheiden, wenn Conni mit dem erreichten Betrag zufrieden ist aus seinen persönlichen Gründen ist das doch absolut okay, der der das Auto kauft kann damit froh sein wenn es seinem Zweck entspricht, alle anderen haben das zu akzeptieren, oder etwa nicht?

    Seid mal bisschen netter zueinander, man glaubt manchmal der eine gönnt dem anderen den heißen Kaffee beim Frühstück nicht...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #53
    Zitat Zitat von Corsaconni
    ich war mit den 7.500€ nicht ganz glücklich aber so ist das halt im leben,10.000€ wären mir auch lieber gewesen!ich kann aber damit leben!
    *dafür verheizt ihn jetzt nicht irgend so ein spinner...*

    der meinung bin ich doch auch !

  4. #54
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    off-topic:

    Warum könnt ihr Corsaconni nicht einfach nen schönen Abgang bescheren.. und eure dummen kommentare gegen andere und das rumgezicke sein lassen???
    iz doch echt schad, das man nen "abschieds"thread so füllen muss
    Will hier keinen angreifen und auch diesen thread nicht vollmüllen,, aber tragt eure gegenseitige abneigungen doch bitte woanders aus ...


    on-topic:

    @ corsaconni

    freut mich echt für dich das du deinen Wagen so losbekommen hast, und du dir so wenigstens sicher sein kannst, das ihn keiner gegen nen baum setzt oder sonst n quatsch damit anstellt

  5. #55
    Rock´n´Opel
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni
    der corsa wird in zukunft in einem autohaus als deko-gegenstand verwendet...
    er soll gar nicht mehr zugelassen werden und so wie er ist kommt er in einen schönen trockenen ausstellungsraum!
    das macht mich doch ein wenig glücklich das er relativ gut aufgehoben ist und evtl. die nächsten 11 jahre weiterlebt!
    Wem sein auto wirklich am herzen liegt, ist das mehr wert, als nommal n paar €uros drauf..

  6. #56
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Corsa-Racingline
    also ich glaub ihr solltet euch mal ne vwscene kaufen, da werden komplett neuaufgebaute 1er gölfe mit top felgen leder, neulack einfach hammer zustand mit nem verchromten 260ps g60 usw auch für 7000grob verkauft, deswegen versteh ich eure utopischen vorstellungen net, bei vw is des tunen au net billiger ;-)
    Das kannst auch absolut nicht vergleichen, ein einser Golf ist inzwischen schon ein Liebhaberfahrzeug geworden, und im wirklich guten Zustand sind die Dinger schon fast nicht mehr zu sehen, das kannst nicht mit einem hergerichteten B-Corsa vergleichen, von dem noch millionen auf deutschen Straßen unterwegs sind ... Zudem ... neulack, 260ps, verchromer g60, und alles im 1er Golf für 7000€ ??? Ich find das nicht wirklich teuer.

    mannis vorstellung liegt ja soweit ich weiß bei 20000€ und was ich dazu sagen soll weiß ich auch net....
    Was man dazu sagen soll ? da braucht man nix dazu sagen, Tuning ist zwar ne schöne Sache, aber sind wir doch mal ehrlich, alles was mit der Optik zu tun hat (Böser Blick, Neulack, Edle Felgen, Schweller, Angel Eyes, Innenausbau usw ...) ist doch alles zum Fenster rausgeworfenes Geld. Klar kriegt man beim Verkauf dann vielleicht paar euro mehr, aber das Geld, und vor allem die Arbeit, die reingesteckt wurde, sieht man nie mehr, und das muss einem beim Kauf von solchen Teilen auch klar sein.

  7. #57
    Caoten Corsa
    Gast
    Ich hab den conni zwar nur einmal getroffen und kenn ihn nicht persönlich Wünsch im trotzdem alles gute mit dem neuen und machs gut!

  8. #58
    Zitat Zitat von Amok
    Das kannst auch absolut nicht vergleichen, ein einser Golf ist inzwischen schon ein Liebhaberfahrzeug geworden, und im wirklich guten Zustand sind die Dinger schon fast nicht mehr zu sehen, das kannst nicht mit einem hergerichteten B-Corsa vergleichen, von dem noch millionen auf deutschen Straßen unterwegs sind ... Zudem ... neulack, 260ps, verchromer g60, und alles im 1er Golf für 7000€ ??? Ich find das nicht wirklich teuer.



    Was man dazu sagen soll ? da braucht man nix dazu sagen, Tuning ist zwar ne schöne Sache, aber sind wir doch mal ehrlich, alles was mit der Optik zu tun hat (Böser Blick, Neulack, Edle Felgen, Schweller, Angel Eyes, Innenausbau usw ...) ist doch alles zum Fenster rausgeworfenes Geld. Klar kriegt man beim Verkauf dann vielleicht paar euro mehr, aber das Geld, und vor allem die Arbeit, die reingesteckt wurde, sieht man nie mehr, und das muss einem beim Kauf von solchen Teilen auch klar sein.

    wollte damit sagen dass so ein auto für 7000€ nicht teuer sondern geschenkt ist, die kisten gehén beim wert ja auch bei 20000€los aba es zahlt eben keiner;-) bin davon ausgegangen dass es verständlich geschrieben ist...naja und dass man solche sachen eben nicht bezahlt bekommt, sollte jedem klar sein, dem conni z.b. ists klar, da sein auto auch viel mehr an wert hat, er aber weiß dass er keine 20000€ für sein auto erwarten könnte...

  9. #59
    Wollt ihr hier eigentlich ernsthaft drüber diskutieren wieviel welches Auto wert ist und wer wieviel dafür verlangt? Ob gerechtfertigt oder nicht?

    Geht nen bißel arg am Thema vorbei, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •