Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Was tun gegen Antennenklau ???

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    haben se meiner sister im astra auch neulich, hing wunderschön am kabelbaum runter... zum kotzen sowas, möchte keinen erwischen dabei; in seinem interesse

  2. #22
    The Freak
    Gast
    Mir hat jemand am zweiten Tag die radioantenne geklaut, nur so blöd wie der war, war das Gewindestück von M6 auf M5 noch im Sockel und er konnte nix mit anfangen außer er hat noch so ein Ding.
    Die Handyantenne hat er drangelassen, so ein Depp.

  3. #23
    BBT
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Ne Schachtel Kurzstabantennen aufs Dach stellen


    Ich hab ne kleine Schwarze Antenne (Alu Eloxiert), und die fällt schonmal ned auf...

    Das wird aber teuer !

    Ja die mir geklaut wurde war so ca 10 cm und das auch in schwarz lackiert!
    Mein Corsa ist schwarz und wenn ich ehrlich bin sieht das panne aus wenn man die Antenne dann in ALU, Chrom usw. drauf hat!

    Habe mir jetzt gestern ne kleinere bei ATU geholt, die ist so ca. 4 cm lang!
    Als ich beim ATU Typ stand und ich fragte ob sie denn auch was Klaufestes haben oder so, fing er an zu lachen! Hab ihn dann gefragt wieso er lachen würde! Da meinte er, tut mir leid aber du bist heute schon der dritte mit geklauter Antenne! Und wir hatten erst 11 Uhr

    Naja will aber auch wirklich eine drauf haben, finde das muss sein an einem Auto, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmak! Muss sie dann halt an bestimmten Stellen wirklich abschrauben! Trotzdem viele Dank an alle für die coole Beteiligung und wie ich sehe, kennen "leider" dieses Probelm wirklich viele !


    MfG

    schönen Sonntag noch

  4. #24
    BBT
    Gast
    Zitat Zitat von The Freak
    Mir hat jemand am zweiten Tag die radioantenne geklaut, nur so blöd wie der war, war das Gewindestück von M6 auf M5 noch im Sockel und er konnte nix mit anfangen außer er hat noch so ein Ding.
    Die Handyantenne hat er drangelassen, so ein Depp.

    Das Problem ist so ne Antenne bringt ja kein großes geld wenn man die verticken will! Aber Leute haben da wohl spaß dran die abzu schrauben und dann ins gebüsch zu werfen!

  5. #25
    Das Radio läuft bei mir astrein über die Heckscheibenheizung und aufm Dach ist eine unklaubare kurze drauf ...

  6. #26
    CorsaC20NE
    Gast
    Kann man die Antenne nicht unter Strom setzten wie so ein Elektrozaun von Pferden?!

  7. #27
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99
    Kann man die Antenne nicht unter Strom setzten wie so ein Elektrozaun von Pferden?!
    Zitat Zitat von thrilex
    stromschlag... ganz klar setzte nen 12v auf 22000v umwandler im wagen ein und gut ist... dan siehste wen jemand die antenne klaunen will nen schönen hellen blitz und "... in den staub mit ihm..."
    1. Frage - Körperverletzung, weil der sich die ja auch hätte nur angucken können und mal fühlen wollte welches Material?!
    2. Frage - Antenne die aus stromführendem Material besteht - gibts die?`
    3. Frage - Empfang mit stromdurchflossener Antenne möglich? ich denke nicht.

    Aber von der Idee her sehr schön

  8. #28
    hehe oder wie schonmal jemand sagte, überall in der antenne einkerbungen machen und Rasierklingen reinkleben ^^ allerdings wird es dann in ner Kontrolle nicht so toll rüberkommen aber wenn der Polizist sagt die muss ab, kannst ihm ja sagen, ja sie dürfen sie gerne runterschrauben und behalten

  9. #29
    DaPinky
    Gast
    die leute werden doch von atu angeheuert.....damit der laden da sein umsatz mit machen kann.....voll der mafia laden da :P

  10. #30
    chaot1091
    Gast
    wie wärs mit abschrauben und ins auto legen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •