Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Motorumbau?allg.infos gesucht.

  1. #1
    Devil Dog
    Gast

    Motorumbau?allg.infos gesucht.

    hi leute,
    fahre meinen Tigra nun fast 3 jahre und möchte nun etwas mehr dampf haben!
    da ich leider von motoren nicht viel ahnung habe und mir den umbau nicht zutraue wollte ich fragen wo diejenigen unter euch die sich in meiner sit. befinden es machen lassen haben( freie werkstatt, Opel händler, bekannter usw)
    außerdem wie geht man am besten beim kauf der teile vor? lieber einen kompletten Kadett GSI kaufen und teile komplett übernehmen?oder alles einzeln kaufen? weiß ja garnich worauf man da achten muss. wenn es schon einen thread "motorumbau für anfänger " oder so gibt wäre ich über den link dankbar!

    nunja hoffe das auch ich irgendwann einen C20XE mein eigen nennen kann ;-)

  2. #2
    DJ-IllUsions
    Gast
    Steht doch alles schon 9358845374 x im Forum drin.

    Unter Motoren findest du Infos zu den Motoren die passen, wieviel der Umbau kostet, was man braucht und und und....

  3. #3
    Devil Dog
    Gast
    nun jut... bin jetzt durch benutzen der suche auf dem standpunkt das es besser ist einen komplett wagen mit dem gewünschten motor zu kaufen!

    die andern infos finde ich auch noch! werde mich mal informieren wieviel versch. werkstätten dafür verlangen!

    mfg

  4. #4

  5. #5
    Devil Dog
    Gast
    danke! genau das habe ich gesucht! schick da direkt mal eine mail mit Preisanfrage hin.

    mfg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bei Speedperformance gibts genug Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben....

    www.dsop.net

    Da kannst eigentlich nix falsch machen, hab meinen da auch umbauen lassen. Ruf am Besten mal an und mach Dich schlau

  7. #7
    CorsaC20NE
    Gast
    Also ich war und bin zufrieden mit den Umbauteilen von SP

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    :d :d :d :d :d :d :d :d

  9. #9
    Devil Dog
    Gast
    für mich wäre Dsop attraktiver da es "nur" 160 km von meinem wohnort ( oberhausen) entfernt ist.

    achja was ich noch mal sagen wollte:
    war mal vor 2 jahren bei Mantzel gewesen und hab da wg. motorumbau nachgefragt. die wollten glatte 12000 euro(inkl. motor, kleinteile usw) dafür haben.. naja und dann hab ich den gedanken an mehr power schnell beiseite gelegt

  10. #10
    CorsaC20NE
    Gast
    12000?????

    *ironie an*
    Ist doch günstig
    *ironie aus*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •