Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Riesen Problem lehrlauf bei 2500 upm

  1. #11
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Insomaniac
    Also des mit dem Bremsenreiniger davon rat ich jeden ab der des machen will aus folgendem grund:
    Hab selber mal bei nem FZG ne undichtigkeit im ansaugsystem gesucht. Motor war kalt und ist gerade mal zwei minuten gelaufen als ein bischen bremsenreiniger auf den Auspuff krümmer tropfte und der ganze motorraum in Flammenstand. bis ich des gelöscht hatte waren bereits teile des kabelbaums verbrannt.

    Also nehmt doch bitte Silikonspray des hat den gleichen effekt aber ist net so leicht entzündlich oder kauft euch so ne Dose lecksuch spray des extra für sowas entwickelt wurde.

    Aber ich würd bei deinem Prob. auch auf falschluft tippen.

    MFG
    aus dem grund empfehle ich auch leuten die keine ahnung von fallschirmspringen haben es nicht zu tun... in maßen und mit etwas vorsicht geht das alles

  2. #12
    Tach, also ich hatte ein änliches Problem bei mir stand die Leerlaufdrehzahl allerdings bei 4.000 u/min und die MKL hat auch ab und an mal geleuchtet, aber nie dauerhaft. Bei mir stand beim auslesen jedenfalls was von wegen Drosselklappenpoti defekt, allerdings hat eine Reinigung der Drosselklappe ware Wunder bewirkt und alles war wieder ok.

  3. #13
    Wonninet
    Gast
    jo is auch empfehlenswert , mit der zeit sammelt sich da jede menge aa

  4. #14
    Tigordie
    Gast

    Smile Danke leute

    Danke für eure Antworten. Es war Falschluft da ein Schlauch porös war, und aufgerissen ist. Ausgetauscht= Er rennt wie ne 1! er beschleunigt auch nicht mehr so träge wie davor.

    ihr seid echt spitze

  5. #15
    Wonninet
    Gast
    das isses einfach meistens , da muss man nicht ma mechaniker für sein

  6. #16
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von Tigordie
    Danke für eure Antworten. Es war Falschluft da ein Schlauch porös war, und aufgerissen ist. Ausgetauscht= Er rennt wie ne 1! er beschleunigt auch nicht mehr so träge wie davor.

    ihr seid echt spitze

    welcher denn?

  7. #17
    Mike2004
    Gast
    Zitat Zitat von Wonninet
    jo is auch empfehlenswert , mit der zeit sammelt sich da jede menge aa
    warum eigentlich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •