Zitat Zitat von Basti22
was wenn ein brief verloren get und es kommt raus das du Geld oder Tickets verschicken woldest dann bekommst du ärger und der das geklaut hat
weil du den anlass gegeben hast das es gekaut wir und der das gekaut hat bekommt ärger. ist doch logisch mit ne unterschrift hast du ein nachweiss ohne unterschrift kein nachweiss.

Ähm, kann mal jemand closen...sonst krieg ich hier gleich Kopfschmerzen, weil irgendwie wirft da jemand jetzt alles durcheinander


1. kannst du auch 2000€ in nem Brief verschicken, wenn der weg is haste halt Pech und der, der ne findet hat Glück aber verboten is da gar nix dran solang es kein Sprengstoff ist.
Und wie willste rauskriegen wer den Brief geklaut hat, kannst ja sagen ich hab den am XX.XX.2006 in XXX abgeschickt, das kann nur einer der 1500 Mitarbeiter im Verteilerzentrum gewesen sein.....Aber nebenbei, nen Beleg das ich überhaupt was abgeschickt habe habe ich auch nicht...aber der Brief war da

Ich glaub ich fahr mal zur Post und sag wo is mein Brief mit den 5000€ drin...evtl. klappts ja ^^

2. Sind Einschreiben versichert, und das nur bis zu nem bestimmten Betrag, für teurere Sachen gibts andere Dienste...