Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spachteln aber mit was ?

  1. #1
    (Tigra)
    Gast

    Question Spachteln aber mit was ?

    hallo leute bin mal wieder dabei an meinem tigra rum zu schrauben. ich habe zwei gfk- radkastenverbreiterungen drauf gemacht. habe sie geklebt und geschraubt. dann habe ich die löcher zu gespchtelt und lackiert. nur habe ich ein kleines problem und zwar platzt mir genau kriesrund wie meine löcher sind der spachtel gerade wieder heraus. wie bekomme ich das hin. sieht nämlich ziemlich scheisse aus. was für ein spachtel muss ich benutzen ??? oder wie bekomme ich die scheiss löcher zu ??

  2. #2
    Fummy
    Gast
    Jetz weiß ich wer mir auf die Homepage geschrieben hat, grad vorhin erst gesehen

    Werden die Verbreiterungen im Sichtbaren bereich nicht nur verklebt! Oder stand da drin du mußt sie verschrauben??

    Was für eine Spachtel hast denn genommen?

    Gruß

  3. #3
    (Tigra)
    Gast
    ja das war ich . da steht das man sie verschraubt und verklebt. habe erst füllspachtel und dann feinspachtel genommen. ganz normalen von der atu.

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Sind das schon die LSP Teile! Ich dachte immer die werden nur geklebt!!!

    Naja...am besten wäre es mit Glasfasermatten, aber damit wirst noch keine übung haben!!

    Ich würds mit GFK Spachtel probieren!! Hält auf jeden Fall besser als normal Füllspachtel!!

  5. #5
    (Tigra)
    Gast
    nee mit glasfasermatten habe ich noch nie was gemacht ist das so schwierig ??? will auf jedenfall die scheiss löcher zu bekommen. sieht wohl bisschen scheisse aus wenn man die schrauben sieht. was willst du denn für deinen tigra haben ??

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Versuchs mit Glasfaserspachtel...so tief sollten die Löcher ja net sein, oder?

    Hast mal n Bild?

    Hast ne PN!

  7. #7
    (Tigra)
    Gast
    ja ich mach dir mal ein bild damit du mal ne vorstellung hast !! was meinst du mit pn ????

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Ganz oben rechts steht bei dir Willkommen (Tigra)
    und da drunter steht Private Nachrichten!! Da klickst drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •