Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: Corsa D GSi

  1. #91
    Zitat Zitat von Corsa B 16V Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gute Alternative zum OPC.
    Weiss schon jemand, was da genau alles verändert wurde im Gegensatz zum OPC Motor? Nur Software?
    Ich vermute mal es wird nur die Software sein, obwohl - bei Den GTCs hat Opel das ganze auch schonmal anders gemact, mit anderen Ladern und anderem Block... Ich sag nur Z20LER, Z20LEL, Z20LEH...

    Aber der GSi gefällt mir echt sehr sehr gut, wann soll der jetzt eigentlich rauskommen?

  2. #92
    Knut82
    Gast
    Ich find den GSi auch schick. Hat serienmäßig alles was ich brauche und da gehen knapp 20.000 € schon klar. Nur blöd das der nur in 5 Farben zu haben ist

    Gruss
    Knut

  3. #93
    Die 170PS und 200PS Maschinen aus dem GTC sind identisch,nur andere Software.

  4. #94
    ck20blue
    Gast
    Da war ja der vorher bekannt gegebene Basispreis doch zu hoch angesetzt. Obwohl ich sagen muss das das trotzdem noch ne ganze Stange Geld für nen "Kleinwagen" ist, auch wenn dieser sehr sportlich ist.

  5. #95
    player83
    Gast
    Hmm... ich finde den Preis zu hoch. Zumindest kriegt man einen Fiesta ST schon bedeutend günstiger. Einziger Nachteil beim Fiesta ist die Versicherung. Was hat der neue GSi was der Fiesta nicht hat, das sich dieser Preis rechtfertigt? Mein GSi hatte nicht einmal so einen hohen Neupreis.

  6. #96
    Abuse
    Gast
    150ps ohne Aufladung sind ja schon was bei dem Fiesta ST aber was er noch hat sind Automatisch anklappbare Spiegel (wenn sie mal klappen) Seitenschweller die sich hinten mit der Hand abmachen lassen. Den Viper Streifen der sich 1. ablöst und 2. manchmal an der Heckklappe versetzt zur Stoßstange und Dach angeklebt wurde. Also Ford kämpft da auch noch mit der Spanischen Qualität....

    Da hatte mein Nachbar mit seinem ST genau so viel Spaß wie ich mit meinem TTT.

    MfG

    Abuse

  7. #97
    R4MP
    Gast
    Trotz allem darf man nicht vergessen, dass Autos auch weiterentwickelt werden!

    Da kommt allerhand neue Technik rein!
    Dadurch werden die Preise doch immer höher!!

    Klar ist dies viel Geld aber überleg mal was in dem D alles Neu ist! oder was sich geändert hat!

    Ich finde es auch sehr hoch aber setze dich mal in nen neuen D udn dann in einen C des sind unterschiede!!!

    Und ehm Ford ist Ford würde ich nie kaufen bin zwei gefahren das reicht mir! ^^

    Trotzdem finde ich 20k € ne Menge Geld!

  8. #98
    corsa_schmidti
    Gast
    Es gibt Neuigkeiten im Konfigurator:

    1. GSI ist mit drin
    2. OPCLine2 ist mit drin (inkl. Lenkrad, Spiegeln etc.)
    3. es gibt wieder ein CDC40 Opera

    achja, ein voll ausgestatteter GSI kommt auf 25.455€

  9. #99
    reddevil
    Gast
    und das alles leider ohne Xenonda kommste ja fast mit nem GTC besser weg

  10. #100
    Wurde auch mal Zeit.
    Nur steht da wieder drinne,dass der Super+ braucht.
    Überall steht was anderes,genau wie beim OPC.
    Und das OPC2 Paket gibt es nicht in weiss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •