Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thema: Corsa D GSi

  1. #101
    ck20blue
    Gast
    @R4MP
    das ist es ja immer mehr Technik -> immer höheres Gewicht. Brauchen wir das wirklich alles?

    @corsa schmidti
    hast du schon mal den OPC konfiguriert und voll ausgestattet?

  2. #102
    corsa_schmidti
    Gast
    jap, hab ich. ist schon etwas her, aber ich glaube es waren um die 28t€

  3. #103
    Wer braucht schon Vollausstattung?

  4. #104
    corsa_schmidti
    Gast
    OPCLine sieht einfach besser aus. Navi wöllte ich auch haben... dazu das Kurvenlicht und Sitzheizung. Tempomat und BC sind auch Pflicht, naja und da fehlt dann ja nicht mehr viel

  5. #105
    Marco F.
    Gast
    So, nu´ isser auf der Opel-HP konfigurierbar. 19.950€ Basis, wenn ich ihn nehmen würde (Vorteilspaket, Schiebedach, dass wars dann schon) würde ich auf genau den gleichen Kurs kommen, wie mit meinem vor sechs Wochen bestellten GTC mit 115 PS.... gut,der GTC hat noch mehr Extras, trotz allem ist der GSI der flottere..... warum konnte der nicht fünf Wochen früher angekündigt werden.... :-(

  6. #106
    Thy
    Gast
    was ich kacke finde ist, dass das OPC Line 2 nicht in Verbindung mit der weißen Aussenfarbe zu kriegen ist, gnaaa...sonst noch Alus mattschwarz beschichten lassen und geil wär er...aber ich würde so bei 23k rumkommen und werds mir fürs nächste Jahr wohl vornehmen ;>

  7. #107
    martinf
    Gast
    Doof ist, dass das Flex-Fix-Fahrradträgersystem nicht verfügbar ist. Noch viel blöder scheint mir aber, wenn dann in der Preisliste unter Zubehör für eben dieses Modell eine Transportbox für das Flex-fix-system angeboten wird.....

  8. #108
    Suggerla
    Gast
    ich hab ja nenn weißen D.....und das OPCline2 Paket wird im Frühjahr bestellt

    finde es doof, das beim COrsa OPC-Line 2 keinen Recaros dabei sind

  9. #109
    Thy
    Gast
    Jepp, ich glaub mein Traum- Corsi würde so aussehen:
    - GSI in weiß mit OPC-Line 2 (nicht lieferbar)
    - Felgen 18"er vom OPC in mattschwarz pulverbeschichtet (extra bestellen)
    - Recaros vom OPC (wohl nicht machbar)

    tja

  10. #110
    ck20blue
    Gast
    Was habt ihr eigentlich mit weißen Autos. Das wäre vor Rot die zweitletzte Farbe in der ich mir ein Auto kaufen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •