Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Corsa D GSi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Black-Tigra
    Gast

    Corsa D GSi

    hallo, mich interessierts ob es auch eine gsi version von dem neuen corsa geben wird, weil wenn nicht ist der gsi ja zum austerben verurteilt...

  2. #2
    Der GSI ist schon seit 2005 ausgestorben.
    Gibt/wird nur noch den Sport,evtl. mit OPC Paket und halt den OPC geben.
    Punkt.

  3. #3
    Black-Tigra
    Gast
    finde ich echt schade!
    naja thanx für die info!

  4. #4
    corsa_schmidti
    Gast
    OPC Paket gibts auf jeden Fall. Hab von Obbel so ein Prospekt bekommen (nicht das Heft vom FOH) und da ist ein Bild von nem 5Türer mit OPC Paket drin =)

  5. #5
    No-More
    Gast
    Zitat Zitat von Black-Tigra Beitrag anzeigen
    finde ich echt schade!
    naja thanx für die info!
    ja, find ich auch... wenn man in der VW palette schaut, den GTI gibts schon seit 20 jahren oder ?!

    find ich schwach von opel das es nur noch die OPC variante gibt.
    GSI und GTI fahrer waren feinde auf der autobahn und auch auf der landstraße

  6. #6
    GSI ist halt ein Synonym für den Opel-Assi...
    Daher wird das wohl nicht weitergeführt...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    GSI ist halt ein Synonym für den Opel-Assi...
    der war gut, is was dran
    aber nur beim Astra und Kadett....die Corsa Fahrer sind keine assis

  8. #8
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Der GSI ist schon seit 2005 ausgestorben.
    Gibt/wird nur noch den Sport,evtl. mit OPC Paket und halt den OPC geben.
    Punkt.
    Zitat Zitat von Black-Tigra Beitrag anzeigen
    hallo, mich interessierts ob es auch eine gsi version von dem neuen corsa geben wird, weil wenn nicht ist der gsi ja zum austerben verurteilt...

    ja der corsa c war der letzte gsi. doch so besonders war/ist der auch nicht.
    hatte selbst das vergnügen ihn ein mal ausgiebig probe zu fahren.
    wenn ich ehrlich sein soll geht der 1,8l 16V motor in einem vectra c caravan besser als im corsa c. allein der gewichtsunterschied schreckt einen ab, doch das getriebe machts letztendlich!!!
    der corsa c ist in den unteren gängen kurz übersetzt, der vectra dagegen legt ab dem 3 gang richtig los. der 4. und 5. gang sind für diese verhältnise richtig schön lang übersetzt.

  9. #9
    *off topic on*
    Zitat Zitat von turbo~tigra Beitrag anzeigen
    geht der 1,8l 16V motor in einem vectra c caravan besser als im corsa c.
    das hät ich jetzt nicht gedacht. weil wenn ich se wie n 1.6 16v im astra h caravan daher tukkert.
    und vergleichtsweise den 1.8 16v im viel schwereren vectra c caravan hät ich jetzt gedacht dass das auch so n schleicher ist.

    vom image her wird opel nie an audi und bmw ran kommen. fahrt mal autobahn linke spur.
    letztes we mit meinem lackierer vectra c diesel v6 gechipt und allem furz und feuerstein. da fährt keiner rechts rüber wenn man angeflogen kommt. baut euch mal 4 ringe vorne dran, dann erschreckt ihr euch.

    kleine wagen mit nem dampfhammer hat renault mit dem clio v6 bewiesen das es geht. war zwar auch nicht so der übermäßige absatzhit, aber der rannte wie sau.
    *off topic off*

    vom corsa d gibt ne sport version zu kaufen, sieht vom design her auch ganz schick aus. in schönem rot n richtiger hingucker.
    opc kommt voraussichtlich zusammen mit dem gt im nächsten frühjahr aufn markt. 1.6 16v turbo mit 180 pferdchen.

  10. #10
    R4MP
    Gast
    Naja also zum Thema Autobahn...

    ich durfte in der Zeit wo mein Corsa in der Werkstatt war, nach dem Unfall, einen Astra OPC fahren und glaub mal auf der A1 haben alle Platz gemacht!

    Und einige haben echt doof geguckt!


    Klar hat Opel ein doofes Image! Ist nun mal so! Aber heute bauen die schöne und günstige Autos mit dem Ziel Autos für jeden und günstig!

    VW war auch mal ein Volkswagen, haben sie aber lange Zeit vergessen und was ist heute los!? Guckt euch die VW Zahlen an! Traurig!

    Trotzdem ist VW nun mal besser angesehen als Opel!

    Für mich soll Opel weiter machen bisher! Denn es zeigt, dass auch Opel sehr gute Autos baut das sagen auch die Tests. Trotzdem frag ich mcih manchmal warum GM so doof in bestimmten Sachen reinpfuschen muss.

    Wa sich seit Jahren z.B. Schade finde ist das Interieur in den Opel-Autos!
    Da muss mehr liebe ins Detail! Bisher alles was ich geshen habe echt nicht schlecht, aber da fehlt was.
    Mehr Mut muss her!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •