Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sebring MSD

  1. #1
    corsaflo
    Gast

    Sebring MSD

    Hallo, wer hat schon mal erfahrungen mit nem sebring MSD gemacht ?
    will mir nen sport MSD zulegen aber weis net ob sebring so der HIT ist .
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,Danke.

  2. #2
    Overnet
    Gast
    hallo!

    ich bin auch an einem MSD Bzw. VSD für meinen Corsa C 1,4 liter interessiert.. will jedoch KEINE atrappe...
    wisst ihr ein der wirklich was bringt?! hab jetzt schon ein L&W ESD drunter aber der bringt ja null.... Bitte um antoworten!

  3. #3
    DDStyle87
    Gast
    Das wurde schonmal seitenlang diskutiert. Schau mal in der Suche.

    Vorweg, nimm ihn nicht, der passt nicht. Dem Rohr fehlen ca. 30 cm und Halter hat der MSD nicht.

    Nimm alternativ lieber den von FOX oder Friedrich

    @Overnet: check pn

  4. #4
    corsaflo
    Gast
    Bringt der MSD generell was ? hab zz nen umgebauten ATU topf drunter .

  5. #5
    DDStyle87
    Gast
    Der bringt auf jeden Fall was. Ich kann jetzt nur über den Fox sprechen, jedenfalls wird der Sound deutlich lauter und spritziger. Ob es dann am Ende sportlich oder blechernd klingt liegt letzendlich aber am ESD. Ich fahre ihn in der Kombination mit einem L&W ESD und bin zufrieden

  6. #6
    corsaflo
    Gast
    OK danke werd ich mal guckn obs den dann für meine Motorvariante gibt, fahr nämlich den Z 12 XEP da bekommst de kaum was mit gutachten bzw. ABE
    aber danke für deine Hilfe

  7. #7
    CyBeR85
    Gast
    ey mann kauf dir mal nen msd und nen esd von supersprint hab ich auch und die bringen bischen leistung und üblensound aber besser ist es noch wenn du dir den msd umbauen lässt zu einem gruppe n ersten merk das keiner weil du die e nummer drunter hast und zweitens kann man das net sehen!!! hab das auch gemacht und die bulle fragen nur warum der so laut is aber hab noch keine mängelkarte bekommen und der tüv sagt auch nix war schon da zwei mal

    Ps wenn einer interesse an zwei schwarzen vordersitzen und der rückbank hat kann er mich anschreiben hab mir zwei neue Halbschalen geholt und die rücksitzbank raus geschmissen

  8. #8
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    hier gibts die suchübersicht...hier einen spezieller beitrag...

  9. #9
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    hier gibts die suchübersicht...hier einen spezieller beitrag...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •