Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neue Features von corsa-tigra.de - Infos

  1. #11
    Ne,der war vorher nit da.

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    stimmt, jetzt isser da

    mysteriös

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    wollt eben noch 2 fotos hochladen, aber irgendwie zeigt er mir die nich an obwohl da immer steht *fotos wurden hochgeladen*
    und kann man die alten auch löschen ?

  4. #14
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit den Anhängen?
    Die Bilder sind unter meiner upload quota da,aber in den Beiträgen sind keine mehr,auch nicht unter dem direkten Link.
    Beim Aufsetzen der neuen Software hat sich der Serverpfad geändert, den hatte ich noch nicht korrigiert.
    -> Anhänge sind jetzt wieder sichtbar

    Zitat Zitat von gewissen Beitrag anzeigen
    Vorschlag für den Link bereich.
    Sowas wie Webshops oder Teilehändler.
    Ist machbar, klar. Lasst mir damit eventuell noch 2 3 Tage Zeit, aber klar, geht...

    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    irgendwie rall ich das nich mit den fotos.. hab die bilder hochgeladen aber in meinen beiträgen is kein fotoaperat zu sehn unten links
    Dazu ne Info:
    Die Anzeige des Fotoapparat-Icons läuft aus Serverlast-Gründen nicht in Echtzeit! Alle 15 Minuten wird überprüft wo das Icon hin muss und wo nicht, d.h. im schlimmsten Fall dauert es nach dem Anlegen eurer Galerie 15 Minuten bis im Posting das Icon zu sehen ist!


    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    wollt eben noch 2 fotos hochladen, aber irgendwie zeigt er mir die nich an obwohl da immer steht *fotos wurden hochgeladen*
    und kann man die alten auch löschen ?
    Da war noch eine Option deaktiviert, d.h. es war bis vor ein paar Minuten in der Tat nicht möglich Fotos zu löschen.
    Ab jetzt geht das, und zwar so. In der Foto-Ansicht unten auf "Foto ändern" klicken, im folgenden Dialog kann man dann das Foto zum löschen markieren und es vernichten
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #15
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    is das vorschau bild immer das selbe ? oder kommt mir das nur so vor

  6. #16
    The Rock
    Gast
    kann es sein das ich überall bilder anhängen kann außer im telemarkt?

  7. #17
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    kann es sein das ich überall bilder anhängen kann außer im telemarkt?
    Nö, das sollte auch im Teilemarkt funktionieren....

  8. #18
    Wenn du noch freien Speicher für die Bilder bei dir hast.
    Musst mal im Kontrollzentrum nach gucken.

  9. #19
    The Rock
    Gast
    mh also wenn ich hier antworte dann hab ich anhänge verwalten stehen und im teilemarkt nicht deswegen hab ich jetzt ja extra nen album angelegt... speicherplatz war vor album erstllen noch 2/3 frei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •