Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mittelkonsole Uhr defekt. Batterie?

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    siehst du auch nicht die Uhr und die Aussentemperatur? Falls du wirklich in keinem der drei kästchen was siehst, dann liegt es nicht am Radio.
    Dann ist sicherung kaputt oder das TID tot. schau mal ins handbuch, welche sicherung es ist, und tausch sie, auch wenn sie heile aussieht.

    *inselektroforumpush*

    Gruß Pic

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    6. die birnchen sind futsch

  3. #13
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    6. die birnchen sind futsch
    jetzt aber. wer bietet einen 7. punkt :wavey:

  4. #14
    drahreg
    Gast
    Der Hammer, so viele tolle Antworten, da habe ich mich wohl für ein richtig gutes hilfsbereites Forum entschieden, deswegen mal ein Riesen DANKESCHÖN an alle.

    Aber kommen wir zur Sache, auf Grund von anderen wichtigeren Sachen (wie z. B. der Ölwechsel, Luftfilter, verblasste Blinker usw) konnte ich bisher nur mal die Sicherungen checken. Habe jetzt alle kaputte Sicherungen und nicht vorhandene gewechselt bzw eingebaut. Leider sehe ich immer noch nichts auf dem Display

    Kann es sein das beim Radioeinbau das Teil komplett abgeklemmt wurde?

    Wie gesagt konnte bisher das Radio noch nicht ausbauen und mir ist es jetzt ein bisschen zu kalt und zu dunkel geworden um es jetzt noch zu überprüfen

    ebenso habe ich noch ein anderes Problem, leider hat die Vorbesitzerin anscheinend das Handbuch verschlampt Vielleicht könnte mir einer mal das Handbuch zusenden an gerhard@ps-friends.de oder wenignsten die Seite mit den Sicherungen. Oder gibt es einen Link zu dem Handbuch den ich noch net gesehen habe?

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von drahreg Beitrag anzeigen
    Kann es sein das beim Radioeinbau das Teil komplett abgeklemmt wurde?
    nein, das tid hat n eigenes kabel, das radio kann nur beeinflussen, (ob) was im mittleren teil steht.
    wenn gar nix geht, is irgendwas defekt.

  6. #16
    blitz234
    Gast
    Das TID hängt an den Sicherungen F1 (20A) Dauerplus und F17 (10A) Zündungsplus.
    Ganz am Anfang der Elektrik-"Abteilung" ist auch 'n Link zu den Corsa/Tigra Stromlaufplänen Dei helfen dir auch...

  7. #17
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von drahreg Beitrag anzeigen
    Der Hammer, so viele tolle Antworten, da habe ich mich wohl für ein richtig gutes hilfsbereites Forum entschieden, deswegen mal ein Riesen DANKESCHÖN an alle.

    Aber kommen wir zur Sache, auf Grund von anderen wichtigeren Sachen (wie z. B. der Ölwechsel, Luftfilter, verblasste Blinker usw) konnte ich bisher nur mal die Sicherungen checken. Habe jetzt alle kaputte Sicherungen und nicht vorhandene gewechselt bzw eingebaut. Leider sehe ich immer noch nichts auf dem Display

    Kann es sein das beim Radioeinbau das Teil komplett abgeklemmt wurde?

    Wie gesagt konnte bisher das Radio noch nicht ausbauen und mir ist es jetzt ein bisschen zu kalt und zu dunkel geworden um es jetzt noch zu überprüfen

    ebenso habe ich noch ein anderes Problem, leider hat die Vorbesitzerin anscheinend das Handbuch verschlampt Vielleicht könnte mir einer mal das Handbuch zusenden an gerhard@ps-friends.de oder wenignsten die Seite mit den Sicherungen. Oder gibt es einen Link zu dem Handbuch den ich noch net gesehen habe?

    hm ja dann wird das gute stück wohl ganz hinüber sein.
    hatte bis vor 1 woche ein voll funktionstüchtiges und lackiertes TID hier. mit lackierter abdeckung. das fährt jetzt irgendwo in österreich rum
    doch bei ebay findest die dinger wie sand am meer. achte darauf das du auch einen asm corsa b bzw. tigra a nimmst! die ausm astra f sind etwas anderst. bzw. in dem wurden soweit ich weiß mind. 2 verschiedene TIDs verbaut.

  8. #18
    blitz234
    Gast
    Zitat Zitat von turbo~tigra Beitrag anzeigen
    die ausm astra f sind etwas anderst. bzw. in dem wurden soweit ich weiß mind. 2 verschiedene TIDs verbaut.
    Stimmt, da musst du aufpassen, wenn's soweit kommen sollte. Die Astra TID's hben die Löcher für die Befestigungsschrauben nicht seitlich, sondern unten dran. Und das passt bei uns schlecht...

  9. #19
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von turbo~tigra Beitrag anzeigen
    jetzt aber. wer bietet einen 7. punkt :wavey:
    Punkt 7 : Der liebe Amok hat noch ein voll funktionierendes TID rumliegen, welches er nicht mehr brauch Bei Bedarf einfach melden.

    Punt 8 : Wenn du das TID von mir nimmst, kriegst ein Original Tigra Bordhandbuch dazu *ggg*

  10. #20
    drahreg
    Gast
    Okay ich werde mir jetzt mal erst nen neues TID besorgen und dann werden wir mal weiter sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •