Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Motorraumbelecuhtung original Opel?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Motorraumbelecuhtung original Opel?

    Hallo Leutz!

    Es soll ja so was gegeben ahben: bei normalen Modellen, wie etwa Swing oder Sport. Man macht die Haube auf und da ist so eien Leuchte, wie im Kofferraum, die einem Nachts sehr hilft Allerdings ist so was bei diversen Sondermodellen, wie z.B. World Cup einfach weggefahlen... Hat also jemand davon Bilder? Mich würde es interessieren, wo das Teil denn sitzt.

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Mono
    Gast
    Ich hab es noch nie gesehen beim Corsa Habe einen Swing und einen Sport ... einige Kollegen einen Viva, City etc .... habs noch nie gesehen ... kannst aber ja eine andere Lampe irgendwo hinbauen Eine gute Taschenlampe ist Nachts eh am besten *ggg*

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    im calibra hängt sunne funzel drinne..

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Lampe

    Hallo!

    Tja, laut meinem FOH gab es so was schon im Corsa A. Und im B waren die Teile teilweise auch dabei.. Ich finde nr keien Stelle auf der Haube, wo das Teil reinpassen sollte :unsure: Und ein Habenkontaktschalter muß ja auch noch irgendwo sitzen...

    Gruß
    Micha

  5. #5
    cato
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    im calibra hängt sunne funzel drinne..
    Wo soll die denn sitzen, habe ich noch nie in unserem Cali gesehen!!!

  6. #6
    Alex.P.
    Gast
    Hallo!
    Kontak gibt es keinen meißt waren die mit dem lichschalter gekoppelt!!! Vec.A hatte sowas z.b. aber Corsa B

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    MEIST nur bei auto´s mit DÄMM MATTEN... hängt genau in der mitte... kannst du aber voll vergessen von der lichtausbeute her (wenn serie)

    haben wir z.b im omega diamant

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Die Stelle gibts im Corsa

    Auch n Platz für n Türkontaktschalter ist da, gleich daneben, habt ihr noch nie eure Haube angesehen?

    Allerdings ist unten nix, worauf der Türkontaktschalter stößt :-(

  9. #9
    jojo82
    Gast
    also in JEDER Haube ist eine öffnung (etwa 5x3 cm) meist im rechten hinteren bereich an ner verstärkungsstrebe.

    der stecker für die lampe liegt hinter der spritzwand am kabelbaum nähe wischermotor (grau-grüne leitung --> standlicht)...

    allerdings haben die nur soffiten-lampen drin mit 5 oder 10Watt, also absolut nix beraushcendes..

    übrigens, sollte eine dämmatte drin sein, ist an einer stelle (da wo die lampe hinkommt) ein "flicken" draufgeklebt, darunter ist die öffnung für die lampe,

    die lampe die in die öffnung passt ist die selbe wie die kofferraumbeleuchtung corsa B oder innenraumleuchte corsa A..

  10. #10
    10Stimpy
    Gast
    Zitat Zitat von cato Beitrag anzeigen
    Wo soll die denn sitzen, habe ich noch nie in unserem Cali gesehen!!!
    Sitz hinten rechts wenn du davor stehst...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •