Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 373

Thema: Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

  1. #71
    Ersatzteile für'n XE sind teurer als für'n NE.
    Egal ob Zündkabel, Zündverteiler, WaPu, Zahnriemen, is alles teurer, wahrscheinlich deshalb der Unterschied.

  2. #72
    CorsaC20NE
    Gast
    jap, die NE Teile kriegste wie sand am meer, da dieser Motor viel öfter verbaut wurde als der XE.
    Da is ja schonmal nen Aspekt für den NE.
    Der XE hat halt mehr Dampf und optisch besser finde ich.
    Aber der NE läuft auch klasse.

  3. #73
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Tobi-Elli Beitrag anzeigen
    @Zero,
    dein Schlauch von der Servo,ich meine der Hochdruckschlauch(Vorlauf),liegt der nicht ein bisschen ungünstig?
    Meiner ist gleich am 2.Tag nach dem Umbau geplatzt,weil er zu heiß wurde.Meiner lag vor dem Krümmer zwischen Lüfter und Krümmer mehr oder weniger eingeklemmt.
    deswegen läuft meiner auch zwischen block und krümmer da er dort mehr luft hat nicht eingeklemmt ist und so schon ca 25tkm hält

  4. #74
    Nach dem Platzer hat SP ihn vor den Kühler gelegt.Jetzt gehts.


    Naja,jetzt geht aber erstmal gar nichts mehr.Motor im Eimer.
    Gestern Abend auf dem Weg von Arbeit nach Hause,hatte ich nach verlassen der Autobahn ein gar übles geklackere aus dem Motorraum.
    Bin dann noch die 6km bis nach Hause quasi gerollt.Leistung hatte der Motor noch weil ich hab mal ganz kurz im 3.Gang beschleunigt.Er zog wie vorher bis auf das extrem laute klackern.
    Hab dann heute morgen bei SP angerufen und ihn mal durchs Telefon hören lassen wie sich das so anhört...."...ziemlich laut,mach sofort aus..."...
    Und jetzt.....?
    ca.5000Eur in den Wind geschossen,oder wie sehe ich das jetzt.....?

    Ursache meiner Meinung nach ist vielfälltig,kann ein Ventil sein,zumindest hört es sich so an.Wenn Ventil dann nur eins.Auf jeden Fall hört es sich so an als ob da jemand im Motor mit nem Hammer gegen die Wand haut.
    Könnte auch ein Pleuellager sein oder oder oder......,auf jeden Fall krieg ich das kalte .......
    Jetzt hoffe ich nur das SP sich nicht quer stellt.

  5. #75
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    so leute...jetzt kommt mal wieder back to topic!
    is doch kein unterhaltungs-bereich hier

  6. #76
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Tobi-Elli Beitrag anzeigen
    Nach dem Platzer hat SP ihn vor den Kühler gelegt.Jetzt gehts.


    Naja,jetzt geht aber erstmal gar nichts mehr.Motor im Eimer.
    Gestern Abend auf dem Weg von Arbeit nach Hause,hatte ich nach verlassen der Autobahn ein gar übles geklackere aus dem Motorraum.
    Bin dann noch die 6km bis nach Hause quasi gerollt.Leistung hatte der Motor noch weil ich hab mal ganz kurz im 3.Gang beschleunigt.Er zog wie vorher bis auf das extrem laute klackern.
    Hab dann heute morgen bei SP angerufen und ihn mal durchs Telefon hören lassen wie sich das so anhört...."...ziemlich laut,mach sofort aus..."...
    Und jetzt.....?
    ca.5000Eur in den Wind geschossen,oder wie sehe ich das jetzt.....?

    Ursache meiner Meinung nach ist vielfälltig,kann ein Ventil sein,zumindest hört es sich so an.Wenn Ventil dann nur eins.Auf jeden Fall hört es sich so an als ob da jemand im Motor mit nem Hammer gegen die Wand haut.
    Könnte auch ein Pleuellager sein oder oder oder......,auf jeden Fall krieg ich das kalte .......
    Jetzt hoffe ich nur das SP sich nicht quer stellt.
    Wenn du alles da hast einbauen lassen, hast du 3 Monate garantie. Ich weiss nicht ob das bei dir so ist, aber bei mir war es damals so.
    Habe ein vertrag bekommen, wo drinstand. ich habe 3 Monate volle Garantie auf alle Teile. Bis auf Dichtungen und Schrauben usw..
    Aber Motor und Getriebe waren in der Garantie drinne.

  7. #77
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Der motror in meinem corsa war auch von denen,der war kernschrott.

  8. #78
    CorsaC20NE
    Gast
    Meiner läuft und läuft und läuft.
    Nicht ein Problem gehabt in dem Jahr jetz.Is schon mittlerweile
    12 000km drin ohne Probleme.
    Aber ich hoffe du kriegst das wieder hin.
    Würd mich echt mal interresieren was der MArcel sagt wegen Garantie oder wie oder was....
    Gibts denn schon was neues?

  9. #79
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ihr wollt es nicht anders...thema in den ot-bereich verschoben

  10. #80
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    ...und das ist so verdammt traurig.

    Werd bald nen Wettbewerb starten. "Wetten dass ihr es NICHT schafft EINEN EINZIGEN THREAD im Forum beim Thema zu halten". Ich werde gewinnen, ich weiß das...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •