Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Thema: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

  1. #121
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Zur Info, wie es bis jetzt geplant ist:

    Auf das Deckblatt kommen (allem Anschein nach) alle Bewerber mit einem Foto.

    In den Kalender selbst kommen pro Monat ein Bild von einem Auto.

    Wobei 10 von 12 Autos schon feststehen, und 2 Autos noch nachträglich gewählt werden können....Link hat Michi ja gepostet.

  2. #122
    Corsa86
    Gast

    Exclamation Richtig so!

    hey michi fands bissl schade das die A Corsa´s hier voll raus sind will hier jetzt net heulen oder sonst was!finds einfach nur schade is halt geschmackssache!Trotzdem TOP

  3. #123
    Picmasta
    Gast
    Um nochmal auf die fotos, die Motive und die Ausfnahmen zurück zu kommen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich zwei Ausgaben der Flash (oder einer anderen Tuningzeitschrift) zu schnappen und die beim Fotos schießen mitzunehmen.

    Dann schlagt ihr eine Seite auf und stellt die Fotos nach. Lenkrad einschlagen und Türen, Haube, Heckklappe wie auf dem Bild.
    Dann nehmt ihr in eine Hand die Seite der Flash, in die andere die Digicam und bewegt euch so lange ums Auto rum und hoch und runter und dreht die Kamera, bis das Display eurer Digicam das Foto der Flash mit eurem Wagen abbildet. Erst dann macht ihr das Foto. Macht am besten gleich zwei oder drei aus jeder Position, löschen kann man später immer noch

    Ihr werdet überrascht sein, wie gut das aussieht, auch wenn es vielleicht auf dem Display der Cam nicht so schön aussieht.

    Nach drei Fotoshootings hat man den Dreh raus und macht es ohne Flash

    Ohne jetzt angreifend sein zu wollen, RDK, findest du das Bild von deinem Heck schön? Das Heck vom Wagen ist schön, aber das Bild....? Schau mal wie zb in der Flash ein Heck fotografiert ist. wie gesagt, du bist jetzt nur ein Beispiel, weil du es grade gepostet hast. Dein "Hauptbild" ist wirklich super".

    Gruß Pic

  4. #124
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt angreifend sein zu wollen, RDK, findest du das Bild von deinem Heck schön? Das Heck vom Wagen ist schön, aber das Bild....? Schau mal wie zb in der Flash ein Heck fotografiert ist. wie gesagt, du bist jetzt nur ein Beispiel, weil du es grade gepostet hast. Dein "Hauptbild" ist wirklich super".

    Gruß Pic

    hehe, schon ok..
    klar ist ansichtssache, und ich bin in sowas nicht geübt
    hab mir eher mim hauptbild mühe gegeben, bz.w nen platz gesucht etc.
    aber man lernt ja nie aus..
    daher hatte ich hier im Thread ja auch schon gefragt, was an meinem Bild z.b. nicht gut war

  5. #125
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    (...)
    Zitat:
    Zitat von eXTasY
    Srry aber bei den Pics könnt ihr ja gleich nen Corsa-B Kalender machen! -.-

    7mal Corsa B
    und dann grad mal 1 von jeder andren Sorte is sehr schwach!


    Zum 452. mal: Liegt ausschließlich an der Qualität der Fotos. Wenn von allen Fahrzeugen genug Material dagewesen wäre hätte es garantiert eine Quote gegeben...
    Ja is ja scho gut, trotzdem is schwach!

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von eXTasY
    Manche Pics habens echt verdient dabei zu sein, aber mindestens die Hälfte der Pics auch nicht, da gibts weitaus bessere Pics in den Bewerbungen!

    Entschuldige, habe ich etwas verpasst? Ach nein doch nicht, Du hast Dich nichtmals beworben um beim Kalender mitzubewerten, aber jetzt kannst Du locker aus dem Handgelenk entscheiden wer hier was verdient hat. Du Held!
    Warum ich mich nich beworben habe?
    Ganz einfach!
    Mit was für nem Pic denn?
    Von meinem grünen Drecks-Opel gibts keine guten Pics, die ich jemand zumuten möchte!

    Außerdem schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört, DU Held?

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von eXTasY
    JO ich hätt gern mitgemacht, aber ich hab von allem genau nicht wirklich viel mitbekommen!
    Außer die Bewerberphase und das wars!


    Hä? Ich hab die Daten jetzt weder im Kopf noch bin ich motiviert nachzuschauen, aber die Bewerbung für den Kalender war meines Wissens gute 4 Wochen lang möglich. Du hast nicht wirklich viel mitbekommen außer der BEwerbungsphase?! Ja was willst Du denn sonst noch mitbekommen um Dich zu bewerben!??!?! Böhmische Dörfer....
    (...)
    Lern erstmal lesen!
    Srry, aber in dem Zitat von mir ist bezüglich des Votens und nicht bezüglich des Bewerbens!
    Bewerbungszeit hab ich scho mitbekommen, aber ich hab auch was andres zu tun, zB alle paar Wochen mal für 310km weg von daheim fahrn ohne iNet!

    MfG
    eX

  6. #126
    Black-Bird
    Gast
    Oh man könnt ihr jetzt auch mal aufhören is ja auch irgendwann wiedermal gut.

    Interessiert keinen mehr die Kalenderblätter stehen fest außer 2 alles schöne Autos schhöne Bilder fertig !

    Warum muss jetzt wieder Seitenweise Müll geschrieben werden lasst es halt so gut sein und fertig.

  7. #127
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Finde ich sehr schade,michi ich hätte das nicht gemacht.

    weil komischerweisse,ein user seine meinung und seine wut ganz plötzlich 180° dreht,nur weil sein bild ganz vorne in der auswahl steht.

    Sehr schwach.

    Und vorher rumheulen "mir is der kalender egal,ich wollte eh nicht rein" usw usw und behaupten es ginge nicht darum,dass er nicht drin ist.

    Find ich traurig wie hier manche leute werden,denen ihr auto nicht in einen KALENDER kommen,bauen ihre autos anscheinend doch nicht für sich.....

  8. #128
    Black-Bird
    Gast
    Das ist jetzt aber auf extasy bezogen oder ?

    Hab bis jetzt nur einen Beitrag geschrieben und den sollten sich hier mal alle durchlesen und mal runterkommen.

    Kleiner Tipp: Warum macht ihr hier nicht zu ,hatt doch mitm Conni seinem Corsa im TV Tread auch geklappt.

  9. #129
    DDStyle87
    Gast
    Ich denke mal du meinst mich, also kannst mich auch ruhig mit Namen ansprechen.

    1. als ich mit Michi hier gestern Abend wieder ein bisschen ins Reine gekommen bin, wusste ich überhaupt nicht dass mein Bild zur Auswahl steht. Es ging mir um die Sache und nicht um mich oder mein Bild, und das sage ich jetzt auch gerne zum 3. Mal.
    Und wenn mein Bild momentan vorne steht, kann ich da wohl am wenigsten für, oder glaubst du ich schicke jetzt ICQ Rundmails? Meine Stimme ging übrigens an Rene-Tigra. Und bevor mir hier weiter solche Unterstellungen gemacht werden, verzichte ich auch gerne ganz auf meine Teilnahme, nur damit ihr Schlaumeier seht, wie es wirklich aussieht.

    2. Würde ich mich freuen wenn es klappt, und wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt. Jedenfalls ist es jetzt auf jeden Fall, egal wie es kommt, ein faires Ergebnis, und warum darf ich dann nicht meine Meinung ändern, wenn das Ergebnis so ist, wie es sein sollte?

    Und auf den Quatsch mit dem Auto nicht für sich selbst bauen, muss ich glaube ich nicht eingehen. Wenn du mich für so dämlich hälst, dann tu das, ich weiß es besser Es ist nur ein Kalender, und das soll am Ende ein schöner und für alle User annehmbarer werden, und nicht für einen selbst nach dem Motto "Hauptsache ich bin drin". So denke ich nicht.

  10. #130
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Haltet doch einfach dann von vornherien die waffel und lebt damit wie der kalender ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •