Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angel Eyes Anschliessen,BITTE HELFEN

  1. #1
    Corsa-tuner
    Gast

    Unhappy Angel Eyes Anschliessen,BITTE HELFEN

    Hallo zusammen,
    Habe heute meine Angel Eyes bekommen
    eBay: SCHEINWERFER ANGEL EYES OPEL CORSA B CHROM XENON NEU (Artikel 200080665467 endet 27.02.07 20:56:18 MEZ)

    Und das zweite problem ist,ich habe alles angeschlossen bekommen,nur leider haben die angel eyes nicht diesen 3 Poligen anschluss,wisst ihr was ich meine ? Ist das die LWR.weil bei der auktion steht der hat das..

    Und das letzt problem ist,ich habe ja je Scheinwerfer 1 Standlichring,nun hängen an den scheinwerfern je 2 Rote und Schwarze kabel dran denke mal damit betreibe ich den Ring,aber wo mach ich die dran ?? siehe bild
    Bilder & Fotos hochladen, Image Upload, File Upload Center

    Hoffe ich versteht was ich meine,brauche echt Hilfe,DANKE !

  2. #2
    XFA
    Gast
    Wo bei den leuchtmitteln jetzt das problem ist versteh ich schonmal nicht...

    Die LWR musst du aus den alten scheinwerfren in die neuen übernehmen, dann kannste auch den stecker wieder reinstöpseln.

    Und die standlichtringe bzw den ring schließt man natürlich am standlicht an...

  3. #3
    Corsa-tuner
    Gast
    Die 2 schwarzen und 2 Roten kabeln baumeln aber so rum,ohne nen anschluss(bild 1 )

    Bilder & Fotos hochladen, Image Upload, File Upload Center

  4. #4
    XFA
    Gast
    Tja, das is schlecht...
    Mal beim FOH nachfragen obs da nen anschluss gibt.
    Im zweifelsfall musste die kabel halt mit nem stromdieb anklemmen, das is aber keine besonders tolle lösung.

    Ich weis auch ehlich gesagt nicht warum das zwei paar kabel sind, haben die noch extra ein normales standlicht?
    Ich kenn die dinger net...

  5. #5
    Nicky
    Gast
    Nix mit Stecker...
    Die Kabel musste anlöten, hab die selben...
    Ich hab den stecker vom Alten standlicht abgeschitten, dann da die Kabel angelötet...

  6. #6
    RaZoR666
    Gast
    Jo, hab ich auch so gemacht...

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    es leben die in.pro angels einfach plug and play


    ne aber wie beschrieben musste wohl anlöten oder irgendwie mit dem standlicht verbinden...denke ma sind 2 paare da einma für den ring und einma für den extra standlicht anschluß also die birne rechts oben

  8. #8
    NetKiller
    Gast
    einfac die roten kabel ans plus vom standlicht löten und die schwarzen ans minus. was is daran so kompliziert??

    was die eLWR angeht so haste den 3poligen anschluss deswegen nicht, weil der Anschluss direkt an den eLWR motoren ist. die musste von deinen alten scheinwerfern umbauen.

    beide infos stehen aber schon 696.243 mal im forum *keine AE threads mehr sehen mag*

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Corsa-tuner Beitrag anzeigen
    Und das letzt problem ist,ich habe ja je Scheinwerfer 1 Standlichring,nun hängen an den scheinwerfern je 2 Rote und Schwarze kabel dran denke mal damit betreibe ich den Ring,aber wo mach ich die dran ?? siehe bild
    Guck dir die Scheinwerfer mal an, der Ring ist ja nicht komplett rund. Also Paar ist für den Ring und die anderen beiden Kabel sind für die beiden Led´s die unten am Ring sitzen. Und wie NetKiller schon sagte, einfach an löten und glücklich sein

  10. #10
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    Guck dir die Scheinwerfer mal an, der Ring ist ja nicht komplett rund. Also Paar ist für den Ring und die anderen beiden Kabel sind für die beiden Led´s die unten am Ring sitzen.
    Ahhhh ja, das macht sinn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •