Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: opel Corsa C Gsi ???

  1. #1
    eCab
    Gast

    opel Corsa C Gsi ???

    Hi..habe vor mir einen Corsa C GSI zukaufen und wollte euch mal Fragen was ihr von ihm haltet bzw. auf was man achten sollten beim Kauf ..und was er so in der Versicherung ca. kostet fahr auf 55% und wollte ihn wenn Teilkasko versichern !!!Danke euch schon mal im Voraus Mfg eCab

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Moin,

    ist gut motorisiert, sonst halt die üblichen Corsaschwachstellen...

    Schaltgestänge, Lenkgetriebe usw.

    Zum thema Versicherung:

    gehste auf google und gibst mal versicherungsvergleich ein. Da wirste fündig. Oder Hier.

    Gruß tobi

  3. #3
    Hier erfährst du die Typklassen:
    Zentralruf
    Dann fragst du bei deiner Versicherung oder machst Preisvergleiche.
    Antworten wie"meiner kostet..." nützen dir nichts,weil der Preis individuel berechnet wird.

  4. #4
    CorsaCTuner
    Gast
    Naja was für ein GSI? 1.4(90ps) oder 1.8(125ps)?

  5. #5
    eCab
    Gast
    jo danke schonmal für die antworten werde dann mal schauen !!!! ne soll schon der 1,8´16V sein Mfg ecab

  6. #6
    Lass dir auch mal die VK ausrechnen.
    Der Unterschied dürfte nicht sooo hoch sein,da die TK Klasse recht hoch ist.

  7. #7
    R4MP
    Gast
    Joa der GSi als 1.8er ist schon fein!^^

  8. #8
    ~H@yDuK~
    Gast
    Jops... der geht gut ab habe ihn ja zufällig vor der Tür stehen... *gg* Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ihm... immer schön pflegen!!! Versicherung bezahle ich bei 100% jetzt 92,-€ bei Vollkasko mit 150,-€ Selbstbeteiligung... aber wie gesagt, das ist bei jedem anders!!!

  9. #9
    schranzman
    Gast
    fahre auch einen 1,8er gsi..also die vollkasko hat bei mir voll rein gehauen. und das war´s mir aber net wert. da der 2002er baujahr is un da noch vollkasko is quark. teilkasko tuts. bezahle versicherung 160,-€/quartal und 121,-€/jahr steuer. aber wie schon erwähnt, ist alles regionbedingt.

    falls du dir einen gsi kaufst, achte evtl auf´s baujahr, weil die sich da von der optik und austattung unterscheiden. ich hab noch das erste modell. ab 2003 hatten die mein ich mal die sportpedale und rote bremssättel. dann kamen noch später die m-spiegel. und dann gibts noch welche, mit ner größeren dachblende (von irmscher laut opel). und ich meine die hatten später serienmäßig 16" drauf.

  10. #10
    ~H@yDuK~
    Gast
    Also meiner iss BJ 03 und ich hab die Sportspiegel dran (elektrisch + beheizt) die 16" Alus hatte ich auch drauf, Alu-Pedale habe ich auch und die roten Bremssättel auch Alles Serienmäßig... sogar lackierte Türgriffe und der Irmscher Dachspoiler

    Die Steuern mit 121,-€ hast du in jedem Bundesland, nur die Versicherungspreise schwanken sehr stark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •