Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Weitec 60/40 ultra gt

  1. #1
    Majin
    Gast

    Exclamation Frage zu Weitec 60/40 ultra gt

    Ist das eine weiches Fahrwerk oder son mega hartes??Suche nämlich ein fahrwerk was nicht so hart ist am besten von Weitec...wisst ihr da was??Oder KW oder Bilstein
    Danke im Vorraus

  2. #2
    stibo
    Gast
    du hast doch unten schon einen thread wegen nem fahrwerk offen warum hast du die frage dort nicht einfach reingeschrieben!!!!

    und dieses FW wirst du wohl auch nicht für deine angepeilten 250€ bekommen!!!

  3. #3
    Manuel-x10xe
    Gast
    nen kumpel hat das fw im astra f, es ist straff und nicht zu hart, für das geld bestens

  4. #4
    SpellerCorsa
    Gast
    ich hab das fahrwerk in meinem corsa b drin. bin zufrieden damit schön straff und nicht zu hart. hab um die 350euronen bezahlt..

  5. #5
    huggy_bear
    Gast
    bedenke immer, dass ein fahrwerk dem 60mm bzw 40mm federweg fehlen immer um einiges härter ist, als die serienvariante...weich ist das sicher kein fahrwerk mehr, jedoch hängt das auch vom jeweiligen gefühl des fahrers ab. außerdem gewöhnt man sich dran.

  6. #6
    DaDonDK
    Gast
    Ich persönlich würde dir kein Weitec Fahrwerk empfehlen. Es sei denn du stehst auf Butterweiche Federn.
    Greif eher zu H&R oder zu Bilstein.

  7. #7
    Olli2303
    Gast
    Hy

    Ich interessiere mich auch für das Fahrwerk. Wollte bloß mal fragen ob es verstellbar ist (bsp. nuten)?
    Und kann ich es mit 195/45R14 vorn und 215/40R14 fahren oder muss ich noch was verändern.
    Habe im moment nur ne Tieferlegung durch Federn von Apex und die beträgt 25/25.
    Habe das auto gebraucht so gekauft. Und wollte jetzt das Fahrwerk wechseln da er mir noch nen stückchen zu hoch liegt.

    MFG Olli

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Ich fahr das Weitec Ultra GT (60/40) nun seid ca. 6-7 Monaten. Ich bin soweit sehr zufrieden damit. Es ist nicht brett hart, vermittelt aber schon ein recht gutes Fahrgefühl. Natürlich kann man in dieser Preisklasse kein Hightec teil erwarten. Aber für Einsteiger ist es, denke ich, sehr empfehlenswert.

    Ich selber Fahre Ronal LZ 7Jx15 mit 195/45R15, also nichts besonders problematisches.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Hätte noch ein wenig gefahrenes fast neues 50/50 weitec ultra gt über..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •