Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Münchhausen ist nichts dagegen

  1. #1
    porscheschreck
    Gast

    Münchhausen ist nichts dagegen

    Bin über ein anderes Forum auf die Geschichte aufmerksam geworden. Habe stundenlang gelesen und folgende Eindrücke durchgemacht:
    - arme Sau
    - was für ein Depp
    - der ver*****t die Leute
    - verdammt is der arm drann
    - er wird "Recht bekommen" aber weder Moped noch Geld sehen
    - toller zusammenhalt zwischen Motorradfahrern und Menschen die nichts mit Zweirädern am Hut haben.

    Nachdem ich alles durch hatte bin ich der Meinung JEDEM könnte eine solche Geschichte passieren. Beim einen dreht sichs um 10 Euro, hier eben um etwas mehr. Dumme Sprüche hat der Geschädigte sicher nicht verdient.

    Es sind zusammen fast 100 Seiten zu lesen. Es lohnt aber auch Beiträge zu lesen die nicht vom (Haupt)geschädigten sind da anscheinend noch mehr Leute negative Erfahrungen mit dem "Händler" gemacht haben.

    Husqvarna - Forum :: Thema anzeigen - SMR Zweiradhandel? Für mich nie wieder!!!

    Evtl. kommt ja auch aus diesem Forum der eine oder andere Euro auf das Spendenkonto. Denn egal wie die Sache endet, das Geld dient einem guten Zweck.

    Evt. postet ihr den Link auch in anderen Foren in denen ihr euch so herumtreibt :wink:

  2. #2
    Mono
    Gast
    Tja ... kommt einen bekannt vor wenn man hier im forum liest ... gibt mehrere Läden die solch einen scheiß verzapfen ... hinfahren und die Kohle ausm Leib prügeln

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    fast 1 jahr lang streit!!!

    fakten:

    -motoradshop
    -8000€ vorkasse
    -motorrad kamm nie
    -hunderte male entschuldigt!
    -inzwischen weis es die ganze szene inkl. austria
    und luxenburg, sowie fast jeder husquarna händler!
    -riesige spendenaktion!
    -vor gericht behauptet der anklagte das gegenteil
    -am 22.03 kommt endlich das urteil!!

    wo glaube ich jeder mopedfahrer drauf wartet!

  4. #4
    Fummy
    Gast
    Sorry mal ne blöde Frage (hab das mir auch net durchgelesen) aber warum ne Spendenaktion, für wen????

  5. #5
    porscheschreck
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Sorry mal ne blöde Frage (hab das mir auch net durchgelesen) aber warum ne Spendenaktion, für wen????
    Für den Käufer. Er hat bezahlt und nichts bekommen. So wie es ausschaut wird der Händler selbst wenn er verknackt wird nicht bezahlen können.

    Deshalb wird gespendet ;-) Wenn der Käufer dann doch irgendwann mal Geld sieht wird dieses für einen guten Zweck gespendet.

    Kommt mehr Geld zusammen (sieht eher nicht so aus) wird der Mehrbetrag sofort gespendet, kommt weniger als die 8000€ zusammen wird das Geld auch gespendet.

    Hoffentlich hab ich nix verdreht

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    jup...

    weil der käufer sprich "beschi**en" wurde...(per vorkasse bezahlt und bekam nie sein moped)
    -der verkäufer laberte über zich monate immer dass er das moped ausliefert..

    der käufer hat das alles im in einem forum dokumentiert!!!
    über monate! ohne irgendwie mit gewalt anzugehen!
    - nur der pure eklige deutsche lange rechtsweg!

    -- inzwischen verfolgt die ganze deutsche motorrad szene
    den thread in dem forum (sogar im ausland)
    und die spenden auch für den käufer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •