Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Thema: EDS Phase 1 für Z18XE

  1. #111
    Erkennst zBdaran,wann der Begrenzer einsetzt.Normal bei ca 6500.

  2. #112
    gsi2racer
    Gast
    bei mir setzt der Begrenzer ganz normal ab ca 6500 ein...

  3. #113
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Ich hab die Phase 1 im Dezember bei ca 105 000 km machen lassen. Hab nur das Steuergerät hingeschickt weil zu der Zeit das mit dem Schneechaos in Deutschland war und ich kein bock auf 460km hatte.
    Bin seit dem zwar nur ein paar 100 km gefahren, bin aber zufrieden damit. So ab 4000 U/min geht er etwas besser, aber nicht viel.^^

  4. #114
    blitzschrauber
    Gast
    Nabend!

    Denke auch bei 100tKm und mehr kann man ruhig die Phase1 drauf machen lassen.
    Die Opelmotoren sind bei entsprechender Pflege (Ölwechsel, Zahnriemenwechsel,...) sehr robust und haltbar.
    Nur permanentes Drehen bis in den Begrenzer oder noch weiter ist nicht das gesündeste...

    Habe seit knapp 1/2 Jahr/15tKm die Phase1 drauf und bin immer noch begeistert.
    Der Motor zieht unten rum deutlich besser und dreht obenrum spürbar "freier".
    Verbrauch hat sich nicht nennenswert verändert.
    Habe auch bei einem Km-Stand von ca. 100tKm keinerlei Probleme.

    Ein Bekannter hat ebenfalls das EDS-Update und ist auch glücklich und problemlos unterwegs.

    Kann also nur Positives berichten!

    Werd wohl im Sommer mal mit meinem 2.2er Coupe nach EDS düsen...

    MfG Dennis

  5. #115
    eXcuses
    Gast
    Mein vater nimmt meins grade aus dirtmund mit

  6. #116
    eXcuses
    Gast
    heute das steuergerät bekommen eingebaut, motor hat gestartet hochgedreht dann ging die motorkontrollleuchte an und das auto nahm kein gas mehr an.

    wer hat da erfahrung? bei eds ist niemand da und ich brauch das auto!

    dankeschonmal

    ach ist nen c corsa mit z18xe bj 2001

  7. #117
    Hi!
    Da kann dir nur EDS selber weiterhelfen und schaun was da verbockt wurde.Sonst noch Opel fahrn und wieder das Serienfile aufs STG aufspielen lassen.Das du bei EDS kaum wenn erreichst ist normal.Wenn du nach 15 Versuchen wenn ans Telefon bekommst biste gut.Ich hab damals teils sogar gar keinen dran bekommen..

  8. #118
    eXcuses
    Gast
    jetzt funktionierts.
    das problem konnte ganz einfach durch 10 min batterie abklemmen gelöst werden.

    danke trotzdem

  9. #119
    Wenn man ein STG ein und aus baut sollte ma vorher schon die Batterie abklemmen und am besten noch 10 min warten bevor man das STG abklemmt.

    MFG

  10. #120
    HI!
    Ich dachte eigendlich das spästens der Tuner einem die Info mit der Batterie gibt..Aber nun funzt ja alles.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •