Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: L&W Sportauspuff - ABE

  1. #1
    BlackTigerianer2003
    Gast

    L&W Sportauspuff - ABE

    Hallo,
    ich habe ein Problem, ich war beim TüV um was eintragen zu lassen, der Prüfer wollte dann meine ABE für meinen L&W Sportauspuff sehen, doch die ist weg. Wer hat diese ABE und könnte mir davon eine Kopie per Post oder E-Mail schicken?
    mfg
    christian

  2. #2
    wie lange muss das denn dauern??? ich hab ja einen aber ich hab nich unbedingt die zeit... ich kann das teil scannen und dir dann per email schicken kann aber noch einwenig dauern oder es drengt sehr
    gruß
    Werner

  3. #3
    reddevil
    Gast
    Hi, hab auch eine werde die mal einscannen und dir schicken :wink:

    MfG.reddevil

  4. #4
    BlackTigerianer2003
    Gast
    hallo, wollte mir nicht jemand die abe per e-mail schicken? wäre nett wenn sie mir jemand schickt, denn ich muß so langsam mal meine anderen teile eintragen lassen und ohne auspuff abe wird das nichts, habe auch schon l&w angeschrieben, nur die melden sich nicht!

  5. #5
    Shaft
    Gast
    Hast du die schon? Ich hatte dort angerufen, und nach ca. 3-4 Tagen hatte ich eine EG-Genehmigung zu Hause. Kostete 6 Euro.

    Problem am Telefon war nur, das ich die Österreicher recht schlecht verstanden habe...

    Ein komisch sprechendes Völkchen... :wink:

  6. #6
    shaXx187
    Gast
    Hi Leute,

    hat jemand von euch noch zufällig das ABE und kann es mir schicken? Mein Auto muss über den TÜV und hatte keins dabei bekommen.

    Hat L&W auch eine Website? Habe im Netz nichts gefunden.

    danke im vorraus

    mfg

  7. #7
    Sardonic
    Gast
    http://www.lw.co.at/ in unter 1min ergoogelt ....


    ... is ne suchmaschiene findest unter www.google.de suchwort eingeben glücklich sein

    in diesem fall Suchbegriff "L&W Tuning"

  8. #8
    shaXx187
    Gast
    besten dank

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt und verschluckt sich
    Von calitom im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •