Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ich flipp aus mit dem Eintragungsmüll...

  1. #11
    MartinGSI
    Gast
    Also jetzt muss ich mich auch mal wieder unbeliebt machen!

    Wieso zum geier sollte ein Prüfer das eintragen. Wenn ich von oben runter schau, und seh was von der lauffläche, ist das thema erledigt.
    Und wenn es bei deinem ersten corsa eingetragen ist, dann hast du hald da glück gehabt.
    Deine Flanken haben eh schon mehr schräglage als die Titanic. Und trotzdem passt die abdeckung nicht. Also lass es gut sein. Es gibt zwar immer irgendwo tüvler, die sowas eintragen, aber schwarze schaafe gibts ja überall.

    Und jetzt wettert ruhig über mich, weil ich meine Meinung gesagt habe!

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Und das ewige "scheiss TÜV" und "ich zieh nach holland" is auch fürn popo, klaro brauch ich kein tüv, bei tempolimit 120...

  3. #13
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Und das ewige "scheiss TÜV" und "ich zieh nach holland" is auch fürn popo, klaro brauch ich kein tüv, bei tempolimit 120...

    Das heist im Umkehrschluss, wenn bei uns Tempolimit eingeführt wird, können wir den TüV auch abschaffen...


  4. #14
    little corsa
    Gast
    Ganz ehrlich, ich würde das auch net eintragen, ist viel zu knapp.
    Ich bin auch der meinung das die Prüfer in vieler hinsicht zu streng sind, aber das ist wirklich zu extrem.

  5. #15
    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    Also jetzt muss ich mich auch mal wieder unbeliebt machen!

    Wieso zum geier sollte ein Prüfer das eintragen. Wenn ich von oben runter schau, und seh was von der lauffläche, ist das thema erledigt.
    Und wenn es bei deinem ersten corsa eingetragen ist, dann hast du hald da glück gehabt.
    Deine Flanken haben eh schon mehr schräglage als die Titanic. Und trotzdem passt die abdeckung nicht. Also lass es gut sein. Es gibt zwar immer irgendwo tüvler, die sowas eintragen, aber schwarze schaafe gibts ja überall.

    Und jetzt wettert ruhig über mich, weil ich meine Meinung gesagt habe!
    Die Schräglage ist aber Total unintressant fürn TÜV die Laufläufe (Profil ) muss abgedeckt sein.

    Das ist es Minimalst. Ein Bild von vorne auf die Felge wäre richtig interessant aber das wird wohl der Knackpunkt sein. Welches durch auch Fehlende Tiefe nicht richtig abgedeckt ist

    Waldi mach du mal aber mach die mal Richtig schlau, die haben zwar keinen TÜV aber Felgen wie Profil dürfen nicht Weiter raustehen wie Karosse.
    Also ist des noch bescheidener als hier

  6. #16
    hallo,

    meine reifen stehen über und sind eingetragen. ich fahre bei eintragungen nur zu dekra und es hat noch nie ein problem gegeben......

  7. #17
    CorsaC20NE
    Gast
    edit: ach egal..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •