Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 171

Thema: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

  1. #121
    Froop
    Gast
    @tigrablue: die sehen aus wie ganz normale m3-spiegel !

  2. #122
    tigrablue
    Gast
    Hm also auf den Bildern fand ich schon, dass die von der Form her ein wenig anders und vor allem schöner aussehen als stinknormale M3 ausm Zubehör. Sonst könnt ja jeder sagen, "Ey ich hab originale Steinmetz M3 dran..." Also muss man sie doch irgendwie unterscheiden können?

  3. #123
    amos
    Gast
    Corsa A, wenn du nichts (besseres) zu sagen hast, ist es manchmal wirklich besser, einfach mal die Fre*** zu halten.

    Ich misch mich in so Threads nie ein, aber jedesmal wenn ich mitlese, bist du der jene der Holz ins Feuer wirft.


    Der Wagen ist schön. Glückwunsch.

  4. #124
    Lechs
    Gast
    Zitat Zitat von tigrablue Beitrag anzeigen
    Hm also auf den Bildern fand ich schon, dass die von der Form her ein wenig anders und vor allem schöner aussehen als stinknormale M3 ausm Zubehör. Sonst könnt ja jeder sagen, "Ey ich hab originale Steinmetz M3 dran..." Also muss man sie doch irgendwie unterscheiden können?
    stimmt schon, sie sehen anders aus! schau einfach mal in der galerie! der cosmo (michis ex tigra) hat sie drauf und miss-t glaub auch! sind halt schon was anderes als normale m3-spiegel, was sich auch im preis wiederspiegelt! früher haben die an die 350 euro gekostet das paar! jetzt werden sie nicht mehr produziert und wenn ein paar bei ebay mal zu finden sind, dann sind die auch schon mal 150 euro wert!

  5. #125
    tigrablue
    Gast
    Neu kann man die doch garnichtmehr bekommen oder? Weil auf der Steinmetz Seite gibts die nichtmehr, liegt glaub ich doch an der Klage von BMW wegen den M3 und M5 Spiegeln..
    Gibts denn M3, die von der Form her genauso aussehen wie die Steinmetz? Oder ist das ein 100%tiges Erkennungsmerkmal?

  6. #126
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Corsa A, wenn du nichts (besseres) zu sagen hast, ist es manchmal wirklich besser, einfach mal die Fre*** zu halten.

    Ich misch mich in so Threads nie ein, aber jedesmal wenn ich mitlese, bist du der jene der Holz ins Feuer wirft.


    Der Wagen ist schön. Glückwunsch.
    Sieht nur so aus,weil ich einer der wenigen bin,der bei fast allen mit schreibt ;o)

    Und,ich hab einfach nur den vorredner von mir ausgelacht,weil solche sprüche einfach hohl sind.

    Ich brauch um jemanden zu kritisieren nicht mehr ahnung oder geschweigedenn ein besseres auto.

    Kritisieren oder den geschmack sagen,kann ich auch so.

    Find es nur bisschen peinlich bzw ganz schön blind,wenn man scheiben an der ha als was besonderes sieht heut zu tage.

    Gut,gegen die innenausstattung kann keiner meckern,aber über den rest lässt sich streiten,was ich hier auch von mir gebe.

    Und,gebts auf,dass ständig unbeteiligte oder sonst was für leute meinen sie müssen mich kritisieren oder zustimmen,dass ich der "böse" bube bin,weil es interessiert mich net ;o)

  7. #127
    also bevor weiter quark geredet wird, sie unterscheiden sich von der form her sehr deutlich, man erkannt sie auch auf den ersten blick, außer man gehört zu dem ganz normalen kirmesbudentuningvolk, der wert 150? dann wunderts mich aber wieso einige leute u.a. auch ich dafür an die 300 hinlegen...von der quali braucht man im vergleich zu dem normalen mist garnicht sprechen...

  8. #128
    amos
    Gast
    Ich dachte immer, als aktive person im Forum ist man an jedem Thread beteiligt, der interesse weckt. Und so wie du alles schlecht machst, es allerdings als konstruktive Kritik versuchst darzustellen, kritisiere ich dich, was einer, mehr oder weniger objektiven, Meinung unterliegt. Das solltest du auch hinnehmen, wie du es von anderen forderst ;-)

  9. #129
    tigrablue
    Gast
    @Black-Dolphin: Hast du 300 gezahlt für neue oder gebrauchte? Elektrisch u. beheizbar? Also so wie es den anschein macht habe ich dann soeben sehr günstig die Steinmetzspiegel bekommen, da der Verkäufer nicht sagen konnte ob es welche sind, oder nicht. (Waren schon am Tigra dran, den er nun geschlachtet hat) Das Spiegelglas ist gebrochen, es soll wohl aber das von den Serienspiegeln passen. Elektrisch und beheizt, mit Adapterplatten. Von der Form her sind sies auf jeden Fall
    Danke für die Antworten!

    Edit: Bzw müsste auf den Steinmetz Spiegeln nicht unten dran was eingeprägt sein, dass man erkennt, dass sie von Steinmetz sind? (Hab ich grad auf deiner HP so gesehn @Black-Dolphin)

  10. #130
    Froop
    Gast
    Zitat Zitat von black-dolphin Beitrag anzeigen
    also bevor weiter quark geredet wird, sie unterscheiden sich von der form her sehr deutlich, man erkannt sie auch auf den ersten blick, außer man gehört zu dem ganz normalen kirmesbudentuningvolk
    Sie sind aber immernoch m3-Spiegel und ob nun jemand erkennt ob es steinmetz sind oder nicht, ändert daran nichts. Ich find sie stinklangweilig und wenn du deshalb meinst, mich mit kirmesbudentuningvolk zu bezeichnen... bitteschön ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •