Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

  1. #161
    k0ax
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Ja nee,is klar ;o)
    Habs nicht nötig, irgendjemand was zu beweisen. Ich schreib Fakten und wer es nicht glaubt ist selbst schuld. Aber es scheinen ja noch mehr Leute hier gemerkt zu haben, was du für einer bist. Hauptsache Klappe offen.

    EDIT: Von "verpresst" (welche Honksprache ist das den??), war keine Rede. Gejagt hab ich geschrieben

  2. #162
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von k0ax Beitrag anzeigen
    Habs nicht nötig, irgendjemand was zu beweisen. Ich schreib Fakten und wer es nicht glaubt ist selbst schuld. Aber es scheinen ja noch mehr Leute hier gemerkt zu haben, was du für einer bist. Hauptsache Klappe offen.

    EDIT: Von "verpresst" (welche Honksprache ist das den??), war keine Rede. Gejagt hab ich geschrieben
    Uiuiui und das sagt mir einer ausm motor talk.

    Ich hab nicht nur die klappe offen,was ich erst wieder bewiessen habe.

    Aber,umso mehr sich von euch übe rmich aufregen desto merh spass macht es mir ;o)

    Sorry,bin auch schon nen leeren a corsa gefahren,und da bin ich einen 330d hinterher gefahren,mehr net.

    Mit einem corsa b 2.0 16V mit ca ner tonne wird man sogar von einem renault clio 2.0 16v überholt.

    Also,bildet euch net immer so viel auf einem 150ps motor im corsa ein.

    Ich selbst hatte wie gesagt beides und beides ist nicht der brüller.

    Und,hier in einem forum wo es hauptsächlich um motorumbauten usw geht,da ist es nix besonderes mehr nen 2.0 16 oder nen 2.0 16v turbo oder was mit einzeldrossel oder was mit webern in einem corsa/tigra steckt.

    Geschweigedenn ist es was besonderes mehr ne scheibe auf der ha zu haben.

    genausowenig wie es hier in dem forum nichts besonderes merh ist eine leder ausstattung im corsa zu ahben.

    Für aussehnstehende ist das was anderes,aber jeder der in so kreisen unterwegs ist,der schreibst da nimmer "woooooow" wie cool,da wird das alltag.

    Und wie ich schon sagte,das auto wäre wirklcih was besonderes in dem zustand wie er WAR als sie ihn verkauften,nicht wie er jetzt ist.

  3. #163
    ah komm basti lass gut sein, ich hab mit meim gsi auch dacht ich hätt an 328er e30 gejagt.......biss sich rausgestellt hat dass es ein 318er war aber so ists halt immer wieder...

  4. #164
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von GT-E-Andy Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach wurde das auto als "steinmetz unikat" schon von dem jenigen versaut, der das erste teil gewechselt hat (damit meine ich nat. keine reperaturen).
    Und genau so sehe ich das auch ... Die Möhre muss ananasgelb sein, und auch den Rest des Ur-GT/R tragen, dann ist das auch wieder "DER GT/R"

  5. #165
    amos
    Gast
    Aber,umso mehr sich von euch übe rmich aufregen desto merh spass macht es mir ;o)

  6. #166
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Ja,so isses,weil vielleicht 1/10 der leute die maulen" der corsa a geht mir auf die nerven" kennen mich oder hatten direkt ein problem mit mir.

    Die anderen 9/10 sind einfach nur nachlaberer,genau die gleichen die maulen "ecodreck" usw,keine ahnung von motoren aber einfach mal pauschal sagen ist scheisse,weil sie es mal wo anders gehört haben.

    Soll ja sogar leute geben die in einem anderen forum was nachfragen und dann hier oder in einem anderen forum dann mit der sache die ihnen gerade erklärt wurde anzugeben.

    Und ich kannn es nur wiederholen,wer mich kennt weiss ich bin kein leerlaberer oder einer der net hinter dem steht was er sagt.

  7. #167
    Ich kenne dich nicht und hatte auch noch kein Problem mit dir aber deine sch. Komments gehen mir auch auf den sack.

    Der Prozentsatz von denen die dich sch. finden ist sicher um einiges höher nur äußern sie sich nicht und denken sich einfach ihren teil und lachen über dich.

    Was soll man bitte nachlabern? wer deine Komments liest dem wird schon selber auffallen wie du einem auf die nerven gehst da braucht man nichts nachlabern.

  8. #168
    wieso ist die menschheit eig so bescheuert und geht immer auf einen los der die wahrheit ausspricht??? siehe jesus

    aber frag mich echt was ihr immer habt? er versucht euch nur alle der realität näher zu bringen und euch mal zu vernunft zu bringen, nur kapieren das die wenigsten...

  9. #169
    k0ax
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Uiuiui und das sagt mir einer ausm motor talk.

    Ich hab nicht nur die klappe offen,was ich erst wieder bewiessen habe.

    Aber,umso mehr sich von euch übe rmich aufregen desto merh spass macht es mir ;o)

    Sorry,bin auch schon nen leeren a corsa gefahren,und da bin ich einen 330d hinterher gefahren,mehr net.

    Mit einem corsa b 2.0 16V mit ca ner tonne wird man sogar von einem renault clio 2.0 16v überholt.

    Also,bildet euch net immer so viel auf einem 150ps motor im corsa ein.

    Ich selbst hatte wie gesagt beides und beides ist nicht der brüller.

    Und,hier in einem forum wo es hauptsächlich um motorumbauten usw geht,da ist es nix besonderes mehr nen 2.0 16 oder nen 2.0 16v turbo oder was mit einzeldrossel oder was mit webern in einem corsa/tigra steckt.

    Geschweigedenn ist es was besonderes mehr ne scheibe auf der ha zu haben.

    genausowenig wie es hier in dem forum nichts besonderes merh ist eine leder ausstattung im corsa zu ahben.

    Für aussehnstehende ist das was anderes,aber jeder der in so kreisen unterwegs ist,der schreibst da nimmer "woooooow" wie cool,da wird das alltag.

    Und wie ich schon sagte,das auto wäre wirklcih was besonderes in dem zustand wie er WAR als sie ihn verkauften,nicht wie er jetzt ist.
    Hi,

    da haste allerdings recht. DEIN Corsa ist sterbens langweilig. Naja ok, bis auf die Alus vielleicht, aber dann nicht auf so einer Knutschkugel.

    Weiß ja nicht aus welchen Kreisen du kommst, aber bei mir schreibt keiner wow, geschweige den ich selbst. Die paar Standartteile an deiner Möhre kauf ich mitm Urlaubsgeld. Naja, schluss mit dem Schwanzvergleich und wieder zurück zu den Fakten:

    Wie ich schon sagte, der C20XE streut richtig kräftig nach oben. Wenn deiner nicht geht, würd ich mal paar nutzlose Teile abschrauben, die eh nur Gewicht bringen. Vielleicht erzählst du uns jetzt gleich auch noch, dass der XE im Corsa A einen Golf5 GTI nicht packt. Ein knaller wärs allemal.

    Und ganz ehrlich gesagt, hab ich jetzt keine Lust mehr, mich mit so einem Palmenjogi wie dir rumzuärgern. Wie du sicher merkst, bist du nicht nur mir unangenehm aufgefallen. Wer dich nicht kennt, hat mit Sicherheit nichts verpasst.


    gruss
    k0ax

    PS: Wahrscheinlich brauchst ja jetzt noch einen Gegenpost für dein wohl viel zu klein geratenes Ego. Kanns mir auch jedenfall gut vorstellen. Ich bin raus, tschö mit Ö!

  10. #170
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Genau,ich laber nur blödsinn
    -EcoDreck
    Komisch,der z let ist einer der neue leh auch,alle scheisse?

    = keine ahnung von was geredet wird oder einfach nur serh weltfremd

    -scheiben auf der ha am tigra
    komisch,gibt es hier wirklich nur 1???

    = wieder weltfremd oder einfach nur blind

    -2.0 16v mit einzeldrossel und 170ps
    gibt es hier sicher auch einige,sogar mit noch mehr ps (man glaube es kaum) und noch einfallsreichere anbauten

    = wieder weltfremd oder einfahc bild oder will einfahc die wahrheit net sehen

    -2.0 16V im a corsa bleibt an einem 330d bzw focus st
    aha,ein corsa a 2.0 16v fährt also 250?
    aha,ein corsa a mit knappen 150ps und 200nm bleibt an einem 260ps und 300nm starken bmw dran?

    =sehr sehr realitsfern
    verdammt blind
    und ein lügner dazu#

    soll ich noch mehr aufzählen (find es nur wieder schade(fall ich bestimmt wieder auf) das ich mich wieder in einem völlig falschen bereicht rechtfertigen muss).

    Sorry,aber macht mal die haustür auf und erblickt das licht der wirklichkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •