Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: beim bremsen schüttelt alles!

  1. #1
    Chrisbeee
    Gast

    beim bremsen schüttelt alles!

    hi hab ma ne frage! und zwar wackelt wenn ich bremse der ganze wagen!
    ich habe mit heute neue felgen raufgemacht! (sind gewuchtet)
    der wagen hatte diese schttelkrankheut vorher auch schon aber nicht so dolle!!

    woran kann es noch liegen???

    lg

  2. #2
    Trossi
    Gast
    Wellige Bremsscheiben, evt beschissene Bereifung, Lager ausgeschlagen, etc, kann vieles sein.

    MfG

    Trossi

  3. #3
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Würde mal auf die scheiben tippen....

  4. #4

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    *lach*
    irgendwie ist das modern geworden oder?^^

    hunderte von threads mit beim bremsen....

    und immer denk ich nur wann schreibt snoopy1202

    "Ich würd eher auf die hinteren Trommeln tippen."

    sorry das ich nun so ne scheiße schreibe hab das problem auch *G* wenn du weist was es ist meld dich mal ^^

  6. #6
    Dom
    Gast
    neue scheiben dann isses weg

  7. #7
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    neue scheiben dann isses weg
    was macht dich da so sicher? es kann an vielen dingen liegen... scheiben, radlager, trommel...

    wie ja oben auch schon beschrieben

  8. #8
    Bullet
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X Beitrag anzeigen
    was macht dich da so sicher? es kann an vielen dingen liegen... scheiben, radlager, trommel...

    wie ja oben auch schon beschrieben
    evtl auch mangelnde traktion und die räder fassen nur abunzu mal den boden und bewegen s auto vor...

  9. #9
    blitz234
    Gast
    Hey, irgendwie scheint diese "Krankheit" im Moment ja wirklich zu grassieren! ich habe nämlich auch das Schüttel-Problem beim Bremsen. Aber, bei mir ist die W*****einlichkeit, dass es die Scheiben sind recht hoch. Wo ich letztens in der Inspektion war, hab ich das mal angesprochen. Mein Meister meinte, Scheiben vorne! Den Handbrems-Test hab ich auch gemacht. Schütteln tut sich da nix, auch wenn meine rechte Trommel etwas schlägt... Neue Scheiben sind im "Anflug". Ich werd jetzt sukkzessive mal die Teile durchgehen...

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    komischer weise machen sich die scheiben immer erst bemerkbar wenn man die reifen gewechselt hat???

    schon komisch...

    wenn sich rausstellen sollte das ich neue bremsen brauche rüste ich mir direkt auf 256*24 um

    stärkere bremsen können nie schaden und dann hab ich die für den ne umbau auch schonmal *G*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •