Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mit Rolle lackieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lattepaul
    Gast

    Mit Rolle lackieren

    Tach zusammen,

    da ich aus meinem Vectra ne Ratte mache bzw. er schon eine halbe Ratte ist wollte ich mal wissen, ob jemand von euch schonmal Lack mit ner Rolle aufs Auto aufgetragen hat und welchen Lack man da nehmen kann. Würde gerne ein schönes grau streichen, glaube aber nicht dass man mit ner Rolle den "normalen" Autolack nehmen kann, oder?

    Mir ist bewusst dass es kein perfektes Ergebnis wird wenn man mit ner Rolle lackt, aber wie oben schon zu lesen solls ne Ratte werden und da ists ja egal...der Lack sollte nur halten und nicht nach ner Woche wieder abfallen...

    Danke schonmal für die Antworten....

    Grüße Sascha

  2. #2
    Froop
    Gast
    einfach den billigsten mattlack im eimer kaufen!

    z.b. wenn aldi sowas im angebot hat!

    sollte natürlich nicht auf wasserbasis sein, sonst wird bei regen die einfahrt dreckig :-D

  3. #3
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    sollte natürlich nicht auf wasserbasis sein, sonst wird bei regen die einfahrt dreckig :-D
    ...das natürlich nur, so lange es regnet, *während* man rumrollt. Denn auch Lacke auf Wasserbasis trocknen wasserfest auf... es sei denn natürlich Du meintest stattdessen wasser*lösliche* Lacke...

  4. #4
    Froop
    Gast
    klugsch... ja meinte ich :-D

  5. #5
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen
    klugsch... ja meinte ich :-D
    na blos gut dass unsere nörgi das korrigiert hat das währe ja mal ne arge fehlinformation gewesen


    btw: wasn hier los? die smileys sind ja ma hammergeil

  6. #6
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X Beitrag anzeigen
    na blos gut dass unsere nörgi das korrigiert hat das währe ja mal ne arge fehlinformation gewesen
    Noergli by Nature, you know?
    btw: wasn hier los? die smileys sind ja ma hammergeil
    Rate, welchem Thread Du sie zu verdanken hast

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ich habe mal nen "roller gerollt" (5 € in die wortspielkasse).

    war zwar jetzt nicht die riesenfläche, aber wir haben stinknormalen buntlack genommen aus nem eimer, war so anthrazit/gräulich und ne recht harte rolle, also net son fusselding.
    ergebnis war soweit ok, hat halt net wirklich geglänzt, aber das wird ja auch net erwartet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •