Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Alarmanlage funktioniert mit ZV nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    corsa_Pastor
    Gast

    Alarmanlage funktioniert mit ZV nicht

    moin...

    habe mir eine alarmanlage zugelegt habe sie auch eingebaut funktiniert auch alles wunderbar bloss die alarmanlage geht irgendwie nicht mehr der zv zusammen... habe sie so angeschlossen wie beschrieben also an die zv, geht nicht.

    was kann da für ein problem sein??

    mfg Corsa_Pastor

  2. #2
    corsa_Pastor
    Gast
    weiß da denn keiner eine lösung???

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    1)welche alarmanlage hast du,
    2)welche ZV hast du,
    3)und wie hast du die ZV angeschlossen.
    4)geht die ZV normal noch, also wenn du einen knopf runter drückst?

    Meist stehen mehrere Anschlussarten drin. die ZV von Opel und von waeco sind negativ gesteuert, also musst du den anschlussplan nehmen.

    Gruß Pic

  4. #4
    corsa_Pastor
    Gast
    also ich habe eine nachgerüsstete zv drinne.... ich habe schon alle anschlussarten die in der beschreibung der alarmanlage stehen versucht aber es geht irgendwie nicht. die zv funktioniert noch ganz normal sowie wenn ich auf die funkvernbedinung drücke als auch wenn ich die pinne hochziehe. die alarmanlaghe ist aus einem tuningladen in lippstadt weiß jetzt gerade nicht was für eine marke das ist...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Manche DWA haben eine einstellung für die Ansteuerzeit. Da Du eine Nachrüst-ZV hat, könnte es sein, dass die ein längeres Signal braucht, als die 0,4 Sekunden. Schau mal in der Anleitung, ob Du das einstellen kannst.

    Ansonsten brauchen wir zur genaueren Diagnose Daten zur ZV und zur Alarmanlage.

    little-blue

  6. #6
    corsa_Pastor
    Gast
    dann schaue ich gleich mal nach und schriebe mal was die alarmanlage und zv für daten haben....

  7. #7
    corsa_Pastor
    Gast
    juhuuuuuualles funktioniert....

    habe mir heute morgen einfach ein originales steuergerät der zv für umsonst besorgt eingebaut alarmanlage dranne und siehe da alles läuft

  8. #8
    Bufu_Druese
    Gast
    Na da Gratulier ich doch mal zur Alarmanlage mit funktionierender ZV.


    Mfg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •