Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tuning Firmen mit Tigra Teilen

  1. #1
    Esco
    Gast

    Tuning Firmen mit Tigra Teilen

    hey, hab heute mel die seite von scheller angeschaut und muß sagen das sie hammer spoiler für den tigra haben und das diese auch noch gut am tigra aussehen...das gibt es ja nicht oft...!!!

    nun kenn ich die spoiler bei ebay schon auswendig und muß sagen das mir fast keine von ihnen gefallen...

    nun wollt ich euch mal fragen ob ihr seiten im net kennt auf den nicht die "üblichen" spoiler wie bei ebay angeboten werden...

    lumma, steinmetz ect. kenn ich ja auch schon alle!!!

    also falls ihr was für mich habt,dann schnell her damit!!!!

    gruß uli

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ein gut gemeinter tip, lass die Finger weg von Schellersachen. es sei denn du hast nen geldscheisser um die sachen beim lackierer richten zu lassen oder du kannst selbst sehr gut mit gfk umgehen.

  3. #3
    Esco
    Gast
    aha,das soll bedeuten das das zeug von scheller sch... ist bzw. schlecht verarbeitet?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Ich hab das Scheller Kit und zwar tutti kompletti ...bis auf den Heckflügel, der war mir zu klein...

    Also:
    Die Materielstärke ist ordentlich und mit harz wurde auch net gespart, in der heckschürze waren massive Stellen wo wohl harzpfützen gestanden haben, kein schlechtes zeichen.

    Zur Passgenauigkeit, Front wie Heck passen ganz gut, davon abgesehn, das sowohl vorne wie hinten keine gescheite möglichkeit bestand die Teile anzuschrauben, so das wir hinten noch halter anlaminieren mussten und vorne kurzerhand die hintere kannte verbreitert haben um ans schraubloch zu kommen.
    Die Schweller waren total fürn a****, total verzogen! der heckdeckel war einwandfrei!

    Das Vorgelat ist ordentlich, die Oberflächen sind auch ok, trotzdem war spritzspachteln und Füllern notwendig.

    Ein weiteres Problem waren blasen zwischen Vorgelat und GFK, die im lackierten Zustand unter umständen beulen werfen können, wenn sich die luft darin bei erwärmung ausdehnt.

    Im prinzip kannich Blobberio zustimmen, entweder biste selbst mit GFK fit oder du brauchst nen gut gefüllten Geldbeutel. Wir haben mehrere Wochen gebraucht, bis alles einwandfrei saß.

    noch fragen?


    mfg. Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •